2 neue Bilder im Profil und warum....
Re: 2 neue Bilder im Profil und warum....
LG Dani
Erst mal: die Beiden sind superniedlich!!!
Die Bilder sehen - meiner Meinung nach - ganz normal aus. Allerdings finde ich sie etwas groß. Es dauert relativ lange, bis sie komplett geladen sind und dann muß man hin und her scrollen, um sie sich ganz anzuschauen.
Ich habe meine Bilder vor dem Einstellen verkleinert, meist auf 800 x 600 dpi. So geht das Laden recht schnell (bei der Anzahl von Bildern, die in meinem Profil sind dauert es aber auch ein wenig *lol*) und man kann sie sich recht gut anschauen.
Hast du die Bilder eingescannt oder von der Digi-Cam überspielt?
LG Petra
@Kimba
also wenn ich mir die Bilder anschauen in Vergrößerung seg ich rießige Pixel.In Klein sind sie ganz normal aber vergrößert halt. Mit was verkleiner ich die denn??Wie macht man das? Ich hab die Bilder von der Digi auf den PC und dann im Profil runtergeladen.
LG Dani
Re: @Kimba
ich arbeite mit dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP. Ich
verkleinere meine Bilder immer so, daß die nur noch ca. 60
- 80kb haben.
Du kannst die Auflösung auch direkt an der Kamera
verkleinern. Wir fotografieren mit einer Auflösung von
1600 x 1200 dpi, ist - glaube ich - die mittlere
Einstellung.
Ich persönlich bearbeite die Bilder lieber nach. Wenn die
Auflösung beim fotografieren zu niedrig ist, ist die
Gefahr groß, dass die Bilder beim ausdrucken oder als Foto
entwickeln nicht so toll werden.
LG Petra
süß deine zwei! :o)
Was meinst du mit komisch???
Ich find die halt nur zu groß! Deshalb vielleicht auch komisch!?
Ich stelle meine mit maximal 100 dpi ein - reicht völlig aus!
LG Mona
@Mona...
also wenn ich die Bilder in meinem profil vergrößer,haben die tausende von Pixel.Klein sieht das Bild normal aus nur vergrößert halt nicht.Wie stell ich die denn richtig ein *hilfe*
LG Dani
Re: @Mona...
Ich hab z.B. Corel Draw und noch irgend so ein Programm.
Oder du knipst sie gleich mit ner kleineren Auflösung!
LG Mona
die Bilder sind ja super niedlich. Da hatten die beiden ja richtig viel Spaß!
Schade nur, dass Alexander so "wasserscheu" ist, sonst könnte ich ihn auch mal ins Planschbecken setzen. Aber ihn tut`s beim baden bestimmt auf der Haut brennen, denn vor seiner Neurodermitis hat ihm baden sehr gut gefallen.
Naja vielleicht wird das ja bald mal anders...
LG Sonja
P.S. Gehst du morgen zur Gruppe?
@Sonja,
@Sonja
eigentlich hab ich schon vor morgen zu gehen.Bin mir aber noch nicht sicher,mein Patenkind kommt um halb 8 und ich weiß nicht wann die es wieder holen!? Die 2 gehen arbeiten.Ja, echt schade das die 2 nicht zusammen plantschen können wär sicher toll.Vielleicht bekommt die Ärztin das ja noch hin :-)
LG DAni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen