Suchen Menü

2-in-1: @anna26 und @gonschi

@anna26:
Ich wollte mich nur mal erkundigen, was dein Breifütterversuch bzw. Amons Verdauung so macht.
Geht es ihm besser und hast du was anderes probiert?
@gonschi:
Hast du den Avent-Trinkschnabel auseinandergebaut bekommen?
Jaaaa, ich bin neugierig :-)
LG
Simone
Bisherige Antworten

mich mal einmisch

braucht Gonschi Hilfe damit, ich hab am Anfang auch mein Probs damit gehabt und nur durch Zufall den Trick gefunden
LG Claudia

Re: mich mal einmisch

Wir kamen eher zufällig drauf.
Sie meinte, das Ding sei so schlecht zu säubern.
Ich habe es auch nur per Zufall rausgekriegt ("Huch, habe ich es jetzt kaputtgemacht?" *g*)
LG
Simone

Re: mich mal einmisch

ich habe es noch nciht probiert, bericht folgt ;-)
LG gonschi

*lol* mach am besten einen Film

ich will das sehen ;-)
las dich mal druecken
btw isch hab nun auch aim unter fraustups kann man mich finden ;-)
Claudia

Re: *lol* mach am besten einen Film

aim starte ich noch seltener als icq *gg*
ich sage nur: msn *smile*
LG gonschi

Re: 2-in-1: @anna26 und @gonschi

Hallo Simone,
jetzt weiss ich wieder, was ich posten wollte ;-) Diese Stilledemenz.. Mach' ich nachher gleich.
Amon isst nach wie vor praktisch nicht. Wir sind jetzt bei Kürbis pur, Kürbis-Fenchel, Kürbis-Pastinaken, Apfel-Birne angelangt; davon isst er nur vom Obst wenn es hoch kommt zehn Löffelchen. Von Mahlzeit ersetzen keine Rede.. Wie um alles in der Welt habt Ihr Eure Kleinen zum Essen gebracht??!
Dafür k*ckt er wieder, zum Glück! Ich trinke jetzt Fencheltee- was man nicht alles für sein Kind macht- und das Obst scheint ihm auch zu helfen. Ich habe, als es ganz schlimm war, ihm etwas zerstossene Leinsamen in den Mus getan, das hat seine Verdauung ziemlich angekurbelt.
Aber ob er wohl jemals essen wird? Stille ich ihn noch voll, wenn er in den Kindergarten kommt?
Lieb, dass Du an uns gedacht hast! Wie läuft's mit der Uni? Ich geniesse es soo, wieder dort zu sein; auch wenn es einen ziemlichen Stress bedeutet.. LG, Anna

Uni

Hallo Anna,
noch hat es nicht angefangen bei uns (Ende April erst).
Aber ich müßte, um ein best. Seminar zu besuchen, eine Hausarbeit schreiben *graus*, mal sehen wie es klappt mit Kind.
Wenn nicht, dann werde ich langsam wieder anfangen. Mein Freund studiert auch; er hat seinen Stundenplan soweit zusammengestellt und ich gucke, was wann angeboten wird) ich setze mich in eine Vorlesung, um wieder reinzukommen) und wir müssen uns arrangieren. Aber ich denke, das geht.
Übernächstes Semester will er fast komplett aussetzen und ich stürze mich wieder in die Lernerei - so ist es zumindest geplant.
Aber ich freue mich jetzt schon (ein bißchen :-) auf die Uni, auch wenn es jetzt erstmal nur 2-4 Stunden pro Woche werden.
Schön, dass zumindest die Verdauung wieder funktioniert...
Julian hat zum Glück von Anfang an gegessen.
Mund auf - Happs - Zu.
Da habe ich leider auch keinen Tipp - jetzt wird der Kleine nur nicht satt, soviel er auch bekommt und will meist immer noch an die Milchbar.
Gruß
Simone

Re: 2-in-1: @anna26 und @gonschi

hi anna, i #ch finde den thrread nicht mehr, darum hier: dachte heute unter der dusche: warum gibt anna nicht mal amon backpflaumen. verpansch doch mal eine mit derm pürierteil - das wird dann sicher spannend ;-))
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen