Suchen Menü

2 in 1: SchwangerschaftsSchwimmen - So wars und ...

Hallo,
ich hatte gestern gepostet das ich mich schäme wegen dem S-Schwimmen. Heute war es endlich so weit.
Wie schon befürchtet bin ich die jüngste. :-( Und auch noch die jüngste in der Schwangerschafts. :-((
Aber bis jetzt war alles ganz nett, nur bin ich etwas zu klein für das Becken. Wir sollten vieles im Stehen machen nur leider mußte ich auf Zehenspitzen stehen und bin mehr im Wasser rumgewirbelt als irgend etwas zu machen.
Im großen und ganzen war es sehr sehr schön und entspannend.
Wir sind eine Gemischte Gruppe. Insgesamt 5 Frauen. Davon sind wir von der 36. Woche bis zur 18. Woche (ich) unterschiedlich. Also Bäuche zum "nachvollziehen". *G*
Mein Sohnemann hat hier nur Terror gemacht weil ich weg war, dafür war es für mich wunderschön Heim zu kommen. Erik war bei Papa auf dem Arm ... sah mich...strahlte los und reckte mir die Arme entgegen. "hai" hat er gegackert. *G* Schön, da freut man sich nach Hause zu kommen. *seufz*
Sodele und zum 2. Teil meines Postings...mein Didymos-Tuch ist gekommen. Hatte es letzten Samstag bestellt. Schön, fehlt nur noch das Baby zum reinkuscheln. Mit Erik will ich es demnächst mal ausprobieren.
Achja, wieviel bezahlt ihr denn für eine Stunde und den Eintritt ?
LG Sandra...müde und fix und alle vom Schwimmen.
Bisherige Antworten

Re: 2 in 1: SchwangerschaftsSchwimmen - So wars und ...

Hallo Sandra!
Das ist schön, das es Dir doch gefallen hat. Ich geh auch zu gerne zum SchwangerschaftsSchwimmen.
Bei mir kostet es 4 Euro insgesamt.
Ich bin übrigens auch die Jüngste und die die am wenigsten weit ist in der Schwangerschafts.
VLG Mandy + Krümel (17+0)

Re: 2 in 1: SchwangerschaftsSchwimmen - So wars und ...

Hallo!
Ich gehe erst im Mai zum Schwimmen und zahle für 8mal 94Euro.
Bei meiner ersten Schwangerschafts war ich auch im SchwangerschaftsSchwimmen und gehörte zu den Kleinsten. Damals hatte das Becken ein Gefälle und im tieferen Teil war ich auch öfters unter Wasser, wie über dem Wasser :-). Bin gespannt wie es diesesmal ist.
Viele Grüße von Sabine (17SSW)

Re: 2 in 1: SchwangerschaftsSchwimmen - So wars und ...

Hallo Sandra,
das nächste Mal wird es noch mehr Spaß machen. Da kennst Du ja schon alles :-)) Im übrigen habe ich auch in der 19. SSW angefangen und war die kleinste. Ich zahle für 6 x 28,50 ?.
Liebe Grüße
Simone

Re: 2 in 1: SchwangerschaftsSchwimmen - So wars und ...

Hi, also ich habe 36 Euro bezahlt und muß noch jedesmal 3,5 für den Eintritt bezahlen.
Die mit dem "jüngsten" Bauch war ich auch, aber sonst bin ich Durchschnitt bei dem Alter der Mamis.
lg bedo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen