Suchen Menü

2 in 1. Fieber bei mir (ohne grund?) und enttäusch

Hallo Ihrs,
mir geht´s irgendwie nich so dolle. Gestern war mir den halben Tag schwindelig und ich hab dann Abends, mehr aus Neugier, Fieber gemessen. 38,5°. Okay...na dann ist klar dass mir schwindelig ist.
Problem aber...ich weiß nicht wieso ich Fieber habe. Ich gehöre zu den Menschen die ganz ganz schwer Fieber bekommen. Das letzte Mal Fieber hatte ich bei meinem Blinddarm (knapp 2 Jahre her) und da davor bei einer ganz miesen Grippe. (Ging bis fast 40 Fieber).
Ich grüble nach komm aber nicht weiter.
Mir tut schon seit langem der Rücken weh...und eine Rotznase hab ich auch, der Hals tut ein bisschen beim Schlucken weh aber davon kann das Fieber kaum kommen. Ging mir bis jetzt doch halbwegs gut. :-(
Noch dazu bin ich total enttäuscht von meinem Mann. Er hat mich gestern Abend dann früh ins Bett geschickt, fand ich total lieb aber keine halbe Stunde später kam er drückte mir Lina in den Arm meinte zu mir "sie lässt sich nicht beruhigen tu sie in ihr bettchen sie soll schlafen." Und ging wieder.
Ja, prima. Lina hat nun mal ihre Schreiphase von knapp 21 bis 23 Uhr, manchmal auch länger, aber mir geht´s ja nich so pralle. Da saß ich dann da. Fieber, Schwindelig, Schüttelfrost und ein Baby dass schrie und schrie und schrie.
Er kam dann gestern gegen 0 Uhr ins Bett und hat dann noch Ferngeguckt. Bis wann weiß ich nicht.
Bisherige Antworten

2. teil

Heute morgen ist meine Temp. bei 37,7 und so 100% fühl ich mich echt nicht. Als dankeschön dass es mir nicht gut geht durfte ich dann auch noch mit dem großen Aufstehen und Linchen mitnehmen.
Ich bin echt so maßlos enttäuscht. Wenn Tom mal krank ist bemüh ich mich ja auch ihn zu entlasten damit er genesen kann. Bring ihm essen etc. ans Bett, halte die Kinder weitestmöglich von ihm fern. Ich finde das so ungerecht.
Was soll ich denn nun gegen das Fieber machen ? Am Montag zum Arzt ? Mit 2 Kindern die nur Terror machen und unser Arzt hat Montags meist so viele Patienten dass ich mind. 1 Stunde warten muß. *Seufz*
Achja, alles irgendwie doof hier. :-(
ich weiß, sinnlos Posting aber das mußte sein.
LG Sam

Mutmachposting

Hi Sam!
Ich hatte bis jetzt 2mal Fieber (bei jeder Mastitis).
Mein Mann hat auch komisch reagiert dabei.
Ich sagt ihm, mir sei schlecht, ich hätte bestimmt Fieber, und er meinte nur: ach ne, meinst du nur so.
Auch nach "bewiesenem" Fieber kam ich mir nicht genug gehätschelt vor.
Aber: er sagte mir mal, er sei immer ganz verzweifelt, dass ER Matthew nicht beruhigen kann, wenn der trinken will (ich stille). Und dass er etwas neidisch auf mich ist, weil Matthew mich grösser anstrahlt als ihn.
Vielleicht hat Dein Mann gedacht, Du würdest die Kleine eher beruhigen können.
Ich hatte Glück, nicht zum Arzt zu müssen: ich rief ihn an, berichtete von meiner Mastitis und mein Mann ging das Rezept holen und auch zur Apotheke.
Hast Du noch nicht rausgefunden , was es bei Dir ist?
Dann könntest Du es ja vielleicht genauso machen und DIr das Wartezimmer ersparen?
LG CHloe

Re: Mutmachposting

Hallo Chloe,
eine Brustentzündung schliesse ich aus. Weil ich seit Wochen keinen prallen Busen mehr hatte, Lina immer schön leer trinkt und sie mir in keinster Weise wehtut. Letzten Montag war ich auch beim FA und sie hat meinen Busen abgetastet und auch nichts festgestellt.
Ich werde das Fieber weiter beobachten, meinen Mann nochmal zusammenstauchen (der schläft immernoch schön) und gleich Linchen stillen.
Tom kann Lina normalerweise gut beruhigen aber wenn man am PC sitzt und spielen möchte oder im I-Net surfen dann stört so ein Baby schon. Und das ärgert mich.
LG Sandra

Känguruh mit Laptop-Aufsatz

das brauchen Männer!
Mich ärgert es auch, wenn ich stundenlang mit Matthew im Känguruh durchs Haus hirsche, damit er nicht schreit.
Geb ich ihn dann ab, wegen Rückenschmerzen, dann setzt mein Mann ihn seelenruhig in den Relax (wobei Matthew dann angfängt zu schreien) und surft weiter. Wenn ich ihn dann frage, ob er ihn nicht tragen kann, ist er sauer.
Chloe

Re: 2 in 1. Fieber bei mir (ohne grund?) und enttäusch

Hallo,
du tust mir echt total leid, krank und mit dem schreienden Baby.. Maenner koennen solche Egoisten sein und merkens noch nichtmal. Ist zwar kein echter Trost, aber nicht nur deiner ist so. Manchmal hilft es, ihnen auf die Fuesse zu treten und zu sagen, was Sache ist. Erst dann verstehen sie (eventuell), was sie fuer einen Mist gebaut haben. Natuerlich ist es trotzdem enttaeuschend, wenn der eigene Mann nicht von sich aus ruecksichtsvoll ist. Aber friss nicht alles in dich hinein, zeig ihm, wenn er dich verletzt hat.
Alles Gute
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen