Suchen Menü

2 fragen habe

hallo ihr lieben !
1. Wie sieht das aus wenn mein mann blutgruppe negativ ist und ich positiv ?? ist das schlimm oder ganz egal ??
2. hab eben meinen bu gemessen der lag bei 106 cm ein bissel wenig oder ? hab zwar auch nur 5kg zugenommen bis jetzt aber trotzem !
ach und noch was wenn der bauch sich senkt wie lange dauert es dan noch ungefähr bis zur geburt ?? mein bauch ist in den letzten 2 tagen ganz schön abgesackt ich mein ist ja schön endlich wieder platz im bauch !!
Naja mal sehen was der fa nachher sagt !!
Lg Jessy 32 Ssw
Bisherige Antworten

Re: 2 fragen habe

Aaaalso,
zu Frage 1: Macht nix...ist sozusagen ganz egal
zu Frage 2: Is doch ok...das ist ja bei jedem anders.
zu Frage 3: Leider kann man über das Senken des Bauches gar keine Aussagen auf den ET machen. Mein Bauch hat sich auch rein optisch gar nicht gesenkt, aber Baby liegt schon in Startposition. Also heißt es einfach nur abwarten :-)
Viel Spaß nachhher beim FA!
LG Mel(36.ssw)

Re: 2 fragen habe

Hallo Jessy,
ich kann Dir nur was zur Blutgruppe sagen. Das macht absolut überhaupt nix. Das ist bei uns auch so. Die Hauptsache ist, daß die Mutter positiv ist.
LG Simone

Re: 2 fragen habe

salut jessy,
ist das stichwort positiv/negativ mit deinem FA abgetackelt? würde ich unbedingt machen, damit da kein problem entsteht beim nächsten fratz, den du vielleicht nochmal kriegen willst ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen