Suchen Menü

2 Tage nach Einrenken, Ischiasschmerz völlig weg

Hallo,
mal wieder eine gute Nachricht. Bei meiner ersten SS war ich auch 2 Mal zum Einrenken,(26., 30. Woche) weil meine Rückenschmerzen sehr stark waren. In der SS werden ja die Wirbel sozusagen elastischer und das kann auf Nerven drücken.
Jetzt lag es daran, daß ich mein erstes Baby links getragen hab, Schirm rechts und ein starker Wind war. Da habe ich mich verrenkt. Bin sofort am nächsten Tag zum Arzt, weil es nicht wegging und weil ich ja mein 10kg-Würmchen weiterhin tragen muss.
Gestern hatte ich noch Schmerzen und eben gerade fällt mir ein, wo ist eigentlich dein Schmerz? Weg ist er *freu*. Kann nur jedem empfehlen sich einen Allgemeinarzt Fachgebiet Chirotherapie zu suchen. Man legt sich auf die Seite, wird kurz eingerenkt und alles ist ok. Mein Vater ist FA und überweist seine Schwangeren auch dahin, also ist es nicht gefährlich.
Fröhliche Grüße
Sternenfeder
Bisherige Antworten

Re: 2 Tage nach Einrenken, Ischiasschmerz völlig weg

...und dabei habe ich gehört, dass man an Schwangeren nicht herumrenken soll, da eben wegen der gelockerten Verbindungen, die Gefahr besteht, ihr einen Bandscheibenvorfall zu verpassen! ;-)
Tja, der eine FA sagt so, der andere so....
Toll, darf man sich dann raussuchen, was richtig ist! ;-)
Schönes Wochenende!
Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen