Suchen Menü

2. Screening und FA-Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu liebe Mitkugeln!
Nach dem Stress der letzten 2 Wochen und meiner erneuten Gewichtsabnahme hatte ich heute nun meinen FA-Besuch!
Also zu 80% ist es ein Mädchen!!!!!!!! Und sowas von lebhaft (uiiiiih) und alle Befunde UNAUFFÄLLIG! Ich war fast 45 Minuten beim Ultraschall! Es war einfach herrlich! Sie wollte absolut nicht stillhalten. Aber da sie mal einen Kopfstand machte und die Beinchen spreizte, sah man nur die Harnblase und sonst NICHTS! Aber mein Doc will sich noch nicht 100% festlegen! Außerdem hat er festgestellt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und jezt insgesamt 5 kg abgenommen habe! D.h. er hat errechnet, was das Baby zusammen mit der Gebärmutter, Plazenta usw. ca. wiegt und das von meinem Gewicht abgezogen! Mehr darf ich jetzt aber nicht mehr abnehmen! Aber das habe ich auch nicht vor! Morgen gehe ich erst Mal einkaufen! Und verraten tun wir es auch nur meinen Schwiegereltern! Die Kleine hat mir dann ganz frech zugewunken und mein Doc meinte, es sieht aus, als ob sie sich selbst ein Liedchen singt! Ich stelle heute noch das Foto in mein Profil. Achja, sie ist ca. 22 cm groß und es bleibt nun beim 11. September 2002 als ET. D.h. ich bin heute SW 18+1 - also erst 19. SSW! Trotzdem spüre ich unsere Tochter (grins) doch schon seit rund 4 Wochen. Und sie zeigt mir sehr deutlich, wenn ihr etwas nicht passt! Bitte entschuldigt die verworrenen Sätze - aber ich bin sooo glücklich! Vorallem weil ich ja am Montag etwas Probleme hatte (leichte Wehen!). LG Coco
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Hallo Coco,
na, da paßt doch jetzt deine Laune genau zum Wetter, oder??
Ich freu mich immer, so was schönes zu lesen.
Laß es dir richtig gutgehen und stoßt doch heut abend mit Mineralwasser an,
LG,
Lucy76

Re: 2. Screening und FA-Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Coco,
Glückwunsch zum Töchterchen. Was muß das ein schönes, beruhigendes Gefühl sein, wenn alles so wunderbar in Ordnung ist. Ich habe nächsten Dienstag mein 2. Screening, bin dann bei 18+2 und jetzt schon super aufgeregt.
Sie ist schon 22cm groß, das ist ja der Wahnsinn! Irre, wie die kleinen Zwerge im Moment wachsen - aber bei mir sehe ich es auch (aber nur ich und mein Mann).
Was hat das für Konsequenzen, wenn Du eine Vorderwandplazenta hast? Steht bei mir nämlich auch schon im MuPass
LG
Wiebke
Schweb ruhig noch ein Weilchen auf Wolke 7 mit deiner Tochter...

Re: 2. Screening und FA-Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey coco,
das ist ja supi
LG gonschi

Re: 2. Screening und FA-Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht richtig Spaß Dein posting zu lesen!
Schön wenn alles so toll läuft und gesund ist.
Na dann genieße mal Dein Glück!
Viele liebe Grüsse
mz(29.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen