Suchen Menü

2. Kinderwagen gekauft!!!

Hallo Zusammen!
Ich glaube jetzt sind wir ganz verrückt geworden. Meine Eltern haben unserem Baby schon einen Kinderwagen mit allem Schikanen spendiert (Teutonia Mistral mit Softtasche). Heute waren wir in Köln auf einem Trödelmarkt. Es hat ganz schön geregnet. Wir waren mittlerweile ordentlich naß und wieder auf dem Weg zu unserem Auto, da haben wir Ihn gesehen. Ein Traum Baujahr 1974, Chromgestell, weiße Vollgummireifen und der Aufbau unten weiß und der Stoff rot. Einfach nur toll! Die Verkäuferin wollte ?50. War sicher ein fairer Preis, aber uns zu teuer, da wir ja eigentlich einen haben. Da sie ihre Sachen bei dem Regen aber nur noch loswerden wollte, konnten wir ihn für ?30 mitnehmen! Ja, wir sind wohl verrückt, aber dafür brauchen wir wohl jetzt keine Wiege oder Stubenwagen.
Einen schönen Gruß an alle anderen Verrückten
von Nadine (30+6)
Bisherige Antworten

Re: 2. Kinderwagen gekauft!!!

Hallo nadine,
ich glaub meine Schwiegermutter hat mich neulich verrückt angesehen, als ich sagte, daß wir auch einen 2. Wagen gekauft haben. Sie meinte gerade: "Jaaa, dann braucht ihr bald auch so'n Brettchen vor dem Kinderwagen für Vincent"
Warscheinlich wollte sie uns so was schenken. Sagte ich:"Nöö, wir haben schon längst einen Geschwisterwagen, Vincent soll es auch bequem haben" Da war se sofort still,was eigentlich nicht ihre Natur ist *grinst*
Sternenfeder (22.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen