Suchen Menü

2. Basler-Treffen

Hoi M'dels. Wie w're es mit dem 5. M'rz? Marion hatte diesen Tag vorgeschlagen. Melde Euch doch bitte. Danke Jenny
Bisherige Antworten

Re: 2. Basler-Treffen

Hallo Jenny
Ich würde auch gerne mal kommen, wenn es euch nicht stört. Ich komme zwar aus Bern, aber wir wären gerne auch mal dabei. Letztes Mal konnte ich leider nicht kommen, da Yanick so krank war (erkältet). Und jetzt hat er leider immer noch Husten und wir wollen ja niemanden anstecken. Zudem habe ich am 5. März Geburtstag und wir sind bei meiner Mutter eingeladen. Aber wenn Ihr das dann nochmal wiederholt wäre ich supergerne dabei. Wäre das okay?
LG Sandra mit Yanick

Re: 2. Basler-Treffen

Aber sicher. Letztes Mal hatten wir Dich ja auch schon vermisst... LG Jennz

Re: 2. Basler-Treffen

da bin ich ja froh, dass ihr mich noch aufnehmt. sagst du mir bescheid wann ihr euch das nächste mal trefft?
lg sandra

Re: 2. Basler-Treffen

Wird vermutlich jetzt immer seltener werden. Alba arbeitet Mittwochs und Marion72 auch bald... mal sehen, vielleicht finden wir ja auch einen andere Treffpunkt... Wir halten Dich aber auf dem Laufenden, versprochen. LG Jenny

kann leider nicht :-(

Sali Jenny
Ich ka leider nid cho, will ich jo am Mittwuch immer schaff, Schaad, aber viellicht s nägscht Mol!
E liebe Gruess
Alba, wo chum me ins Forum cha, wäge viel Arbet :-(

Re: kann leider nicht :-(

Ha Di auch scho vermisst! LG Jenny

Re: 2. Basler-Treffen

Hallo Jenny
Ich komme voraussichtlich gerne am 5. März. Ich hoffe, Silias Erkältung hat sich bis dahin gelegt.
LG, Michèle

Re: 2. Basler-Treffen

hallo jenny!
bei mir geht es am 5. märz! das ist dann allerdings schon mein letzter freier mittwoch... ich fange zwar erst am 1.4. an zu arbeiten, aber an den folgenden mittwochen habe ich immer schon was anderes vor!
bis bald! marion

Re: 2. Basler-Treffen

Na, dann wünsche ich Euch viel Vergnügen! Mir ist es doch etwas zu weit- war aber schön, Euch alle mal kennenzulernen. Griessli, Anna

Re: 2. Basler-Treffen / traurige Bilanz...

Naja, bleiben noch Michèle, Marion und meine Wenigkeit... Schade, aber immerhin. Also Mädels, wenn Ihr's noch krachen lassen wollt, dann gilt der 5. März. Zur gleichen Zeit? LG Jenny

Re: 2. Basler-Treffen / traurige Bilanz...

hallo jenny!
ok, wieder 14 uhr! da ist noch nicht so viel los und man kann sich einen schönen platz raussuchen!
bis dann! marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen