Suchen Menü

19 kilo weniger seit der Geburt :o)

Hallo mädels,
ich habe am WE erfreut festgestellt, daß ich seit der Geburt 19 kilo abgenommen habe(hatte nur 10 kilo zugenommen). Habt Ihr auch alle schon mindestens euer anfangsgewicht wieder? Mehr abnehmen kann ja eh nicht jeder, bei mir ist aber mehr als genug da zum abnehmen, und ich hoffe das geht so weiter :o)
LG Sandy mit Cindy(7Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Das lässt ja hoffen....:-)))

Hey Sandy,
Glückwunsch zur "Schmelzaktion" :-)). Ist irgendwie oft so, dass die propperen Frauen relativ wenig zunehmen. Bei mir ist´s normal, 12-13 Kilo bis jetzt und ich mache mir keinen Kopp wegen danach. Ich gehe normalerweise viel joggen und inline skaten, da geht das schon wieder weg. Dafür habe ich bis jetzt keinen einzigen Streifen und krieg auch sicher keine.
Viel Spass mit Deiner Kleinen weiterhin und alles Gute.
Sabbirah 34.SSW

Re: 28 kg:))

Hallo,
ich habe 28 kg weg,ich habe 17 zugenommen und auch viel wasser gehabt,ich habe aber jetzt weniger als vorher,ein sehr schöner Nebeneffekt*g*Aber da muss trotzdem noch einiges runter....
LG Ela

Re: 28 kg:))

Ich will auch!!! Verrat mir doch mal bitte wie du das gemacht hast!!! Habe in der Schwangerschaft 18 Kg zugenommen und seit der Geburt 9 KG abgenommen!!! :-((( Möchte jetzt auch noch 19 KG abnehmen!!! Komm sag mir wie!!! LG von der etwas gefrusteten Katja die auch gern weiter abnehmen möchte!!!

Re: 28 kg:))

Liebe Katja,ich muss dazu sgen,dass ich sehr mit Übergewicht zu kämpfen habe,immer noch,ich muss die Ernährung umstellen,und im KH habe ich fast nie ordentlich Mittag gegessen,das hat mir ehrlich gesagt,gar nicht so geschmeckt.Dann noch Wasser verloren,und seit ich zu Hause bin,halt Stress,ich esse auch nicht weniger,aber mir ist aufgefallen,dass ich das Defizit nachhole,wie z.B. Mettbrötchen,rohen Schinken,Leberwurst usw.Ansonsten habe ich bis jetzt kaum Warmes gegessen,aber das mit den 28 kg ist auch gut so,ich wiege immer ncoh viel zu viel,da muss nochmal soviel runter.Aber eigentlich reicht eine gesunde Ernährung aus,und klar,vieeeel Bewegung,ich gehe einmal amTag spazieren,meine Grosse nimmt ihre Inliner oder Roller oder Fahhrad etc. und ich mit dem KIWA nebenher,da muss ich auch immer etwas zulegen:)
Viel Glück weiterhin:)
LG Ela

-25 als vor der Schwangerschaft :o) o.T.

+ 5kg in der SS -10kg nach der SS

... somit habe ich jetzt 5kg weniger als vorher und bin kein bisschen unglücklich darüber ... :-))
Und da ich fleissig stille, hoffe ich, dass noch ein paar Kilos schmelzen. (ich fänd so zehn ziemlich klasse, dann hätt ich `ne Figur ... träum ....)
Aber für den total versauten Bauch (naja, eigentlich habe ich keinen Bauch mehr, sondern nur noch SS-Streifen über SS-Streifen ... :-(() muss es ja wenigstens `nen kleinen Ausgleich geben ...
Obwohl, der schönste Ausgleich liegt grad neben mir und pennt ...
Genug gelabert,
LG,
nancy + Leya (4 Wochen)

Hab auch 20kg weniger :o)) o.T.

Denkt aber bitte auch an die Giftstoffe Mädels!!!!

Man sollte nicht mehr abnehmen in der Stillzeit, wie man in der SS zugenommen hat!! Das ist echt total wichtig, denn sehr viele Giftstoffe werden im Speck der Mama abgelagert und wenn diese in der Stillzeit so viel abnimmt, dann gehen die über die Muttermilch zum Kind über und das wollt Ihr doch nicht, oder?!
LG Die Predigerin (sorry, aber finde das halt noch wichtig)

Re: Denkt aber bitte auch an die Giftstoffe Mädels!!!!

hallo!
ich denke, die meisten von uns haben quasi in der ss abgenommen. ich habe nur 5 kg zugenommen, da haben ja kind und fruchtwasser schon mehr gewogen. ich hatte die 10 kg eine woche nach der entbindung weg, da war also nix mit diät oder so ...
ich habe mich in der ss vielleicht unbewußt gesünder ernährt und diese ernährung behalte ich jetzt bei ... hoffe ich :-))
crashdiät ist natürlich nicht zu empfehlen, ernährungsumstellung vielleicht schon.
ich hatte vor der ss schon nicht zu wenig an gewicht und ähnlich geht es den anderen sicher auch, da schaden ein paar kilo weniger nicht.
uff, so viel geschrieben ... sorry.
lg, nancy + leya

Re: Denkt aber bitte auch an die Giftstoffe Mädels!!!!

Natürlich schadet es nicht, wenn Du mit der SS und so schon mehr "abgenommen" hast. Ansonsten sagt man, dass man in der Stillzeit auch keine Ernährungsumstellung machen sollte!! Es sei denn, man hat das schon in der Schwangerschaft gemacht, so wie Du das auch beschreibst!
Abnehmen mit Sport hingegen wäre null Problem!
Lg und noch viel Spass mit Deiner Kleinen
Sabine

Ich stille ja nicht :o))

Deswegen bin ich total auf dem Diät-Tripp ;o)
Nein, mal ganz im Ernst: wenn ich stillen würde, dann hätte ich es auch nicht gemacht. Aber so...LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen