Suchen Menü

19. Woche- Schub?

Wer von Euch der das schlaue "ich wachse" Buch hat kann mich denn mal aufklären?
Fionn wird am Mittwoch 20 Wochen *kreisch*
Seit 3-4 Tagen ist er nur am schlafen, er schläft fast den ganzen Tag nur mit Trinkunterbrechung. Danach ist er sofort wieder schlecht drauf und müde.
Ich vermisse ihn schon richtig, weil ich ihn irgendwie nie sehe :-(
Gestern Abend war er so heiss das ich dachte er sei krank, Fieber hatte er aber nicht.
Naja und jetzt gerade (er schläft schon wieder fastd en ganzen Tag) liegt er in seinem Bett, ist totmüde, weint aber nur.
Auf dem Arm ist es auch nicht besser und eigentlich kann ich ihm gar nichts recht machen...*seufz*
Sieht doch eigentlich nach nem klassischen Schub aus, oder?
Ist in dem Alter denn einer vorgesehen?
Und wenn...WIE LANGE GEHT DER DENN???? *hilfääääää* ;-)
LG Mel
Bisherige Antworten

Ich habe zwar das Buch nicht, aber..

.. um die 19. Woche war ein Schub, ich glaube sogar ein ziemlich langwieriger. Hmm, will dir keine Angst machen, ist ja eh bei jedem Baby anders. Zum Bsp. ist meine Luette in Schueben immer knatschig und schlaeft sehr wenig, da beneide ich dich fast :-)
Gruss
Berit, deren Jessy jetzt 15 Wochen alt ist, gings da nicht los mit einer "Gewitterwolkenzeit"? Na egal, da muessen wir eh durch, ob der Schub vorgesehen ist oder nicht *g*

Re: 19. Woche- Schub?

Hallo Mel,
das Buch hab ich auch nicht,aber Julian wird am Dienstag 19 Wochen alt und wir haben genau das gleiche Spiel hier.Früher hat er fast nie geschlafen ,jetzt isst er und schläft spätestens 1 Stunde später wieder.Hoffen wir mal daß das Ganze bald ein Ende nimmt :-)
LG Dani

Re: 19. Woche- Schub?

Hallo Mel,
ich habe das Buch und ich habe zur Zeit das gleiche Drama zu Hause :-) Tom ist jetzt in der 22. Wochen (war aber ein Frühchen, deshalb wird mit der 18. Woche gerechnet). Er schläft ständig und wenn er wach ist, nörgelt und weint er. Nix paßt ihm so richtig. Essen mag er auch nicht richtig!
Diese "Gewitterwolkenzeit" beginnt idealerweise um die 15. Woche und endet um die 19. Woche. Bei manchen Babys verschiebt sich das natürlich um +/- 2 Wochen. Vielleicht hast Du es ja bald geschafft :-)
Bei Tom hilft jetzt: ins Tragetuch und rumtragen...
Alles Liebe, Bandit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen