Suchen Menü

19.Wo-Schub - puh, anstrengend...

Hallo Mamis,
Yannik hatte ja so ab der 15.Wo (wie in oje, ich wachse beschrieben) schon ein/zwei quengelige Tage, dann wars wieder ruhig. Seit Samstag nun ist er richtig anstrengend, er schläft tagsüber kaum, ist aber todmüde, reibt sich ständig in den Augen, aber wenn ich ihn ins Bettchen lege, schreit er und wenn er dann doch mal eingeschlafen ist, wacht er garantiert allerspätestens nach 45min wieder auf und kreischt wie am Spieß. Dann hat er plötzlich wieder mehr Hunger, nachdem er die letzte Woche oft recht wenig getrunken hat, jetzt muß ich erst mal die Milchproduktion wieder ankurbeln. Und wenn ich ihn alleine auf der Krabbeldecke liegen lasse, dann meckert er nach kurzer Zeit, also im Moment komme ich zu nichts :o(... 100% Aufmerksamkeit ist gefragt...
Wenigstens schläft er nachts noch ganz gut, hält weiterhin durch von 22 Uhr bis knapp 6 Uhr.
Und er fremdelt etwas stärker, als sonst. Ich war ja froh, dass er das Impfen letzten Donnerstag ohne Probleme überstanden hat und kann froh sein, daß Schubverhalten und Impfnachwirkung nicht zusammengefallen sind.
Ich hoffe, es dauert nur noch ein paar Tage, aber dann machts wohl peng und er kann und macht irgendwas neues...
Liebe Grüße Sandra + Yannik (heute 18 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: 19.Wo-Schub - puh, anstrengend...

das machen wir auch zur zeit durch ,echt anstrengend,das impfen hat sie leider auch nicht gut vertragen.sie schreit danach immer den ganzen tag ......leider ....und dann noch dieser blöde schub hoffe es geht bald mal besser .nachts kommt sie jetzt ca.alle 2 stunden ggggggääääähhhhhnnnnn.ich habe noch 2 große kinder die jeden morgen raus zur schule müßen und komme so nie zum schlafen zwischendurch das stillen ist echt anstrengend zur zeit und wenn emelie mal mittags 45 min . min. schläft muß ich mit den anderen hausaufgaben machen,na ja mein trost ist dann nur das es wohl auch mal besser weden wird meine großen schlafen ja jetzt auch durch *lol* schöne grüße von einer müüüüüüüüüüüüüüdddeeeeeennnnnnnn crasyhome mit emelie -marlen 18 wochen

Re: 19.Wo-Schub - puh, anstrengend...

hi sandra, ja der 19.woche schub ist recht deftig. das genörgel die letzten wochen waren noch einigermassen zum aushalten, aber gestern war pausenloser brülltag. das war das härteste, was je hier passiert ist. habe dann meinen mann eher von der arbeit heimbeordert; ich konnte nicht mehr. wenn das mal vorbei ist, schlage ich auch drei kreuze. heute ist es schon wieder besser, aber man soll den tag nicht vor dem abend loben. LG netty + frauke (19wochen + 3 tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen