Suchen Menü

19.W.und kaum noch Ziehen- normal??

hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 19.W. und spüre das Baby leider noch nicht. Nur manchmal denke ich: Das könnte es ein. Ich merke nur das doch mittlerweile so vertraute Ziehen (mensähnlich) kaum noch bis gar nicht. Kennt Ihr das und ist das normal??
Lieben Gruß und schönen Tag
Uli
Bisherige Antworten

Re: 19.W.und kaum noch Ziehen- normal??

Hallo Ulrike,
das kenn ich,aber das kommt auch wieder;o)
bei mir war ersmal ein paar Wochen Schluss damit,dann kam es wieder,und jetzt habe ich es sogar ein bischen öfter als zu Anfang der Schwangerschafts.Lt. FA sind das Schwangerschaftwehen,die auch zur Dehnung der GM beitragen.Mach dir da mal keine Gedanken,das ist schonokay:o)
LG Ela 22+6

Re: 19.W.und kaum noch Ziehen- normal??

Liebe Ulrike
Mach Dir keine Sorgen. Das war bei mir genau das gleiche. Ich hatte immer dieses ziehen ( was mir den wachszum des Babys bestätigte). Und plötzlich ist mir aufgefallen, dass ich das nicht mehr fühle. Das war etwa in der gleichen Woche wie bei Dir. Und dan in der 21. Woche ohne voranmeldung hat es plötzlich angefangen auszuschlagen und das nicht zu knapp. Man kann richtig die beule sehen wenn es ausschlägt. Ist also ganz normal. Sie brauchen halt sehr viel ruhe unsere kleinen Engel.
Also nach dich nicht verrückt.
Grüsse Sybille

Re: 19.W.und kaum noch Ziehen- normal??

Hallo Ulrike,
vieleicht dehnt sich deine Gebärmutter erst mal nicht so viel. Es heißt ja auch, daß in der Migtte der Schwangerschafts es einem am besten geht. Daher soll man jetzt in Urlaub fahren.
Also meine ersten Kindsbewegungen, mit Abstand von 3 Tagen ,hatte ich erst mit 23. ssw gemerkt.
Sternenfeder (17. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen