Suchen Menü

18. SSW und es wird ......

Hallo,
ich bin hier schon seit einer Weile stille Leserin. Melde mich erst jetzt zu Wort, da ich erst das Ergebnis der FU abwarten wollte.
Wir hatten unsere Nadja in 11/01 wegen Trisomie 18 verloren, bin dann sofort wieder schwanger geworden. Nachdem ersten Schock hat sich dann aber Freude eingestellt, allerdings gemischt mit einer recht großen Portion Angst. Die NT-Messung in dr 12. SSW hat dann die 1. Entwarnung gebracht, die FU war auch unauffällig.
Und es wird..... ein Junge! Wir freuen uns sehr.
Mein ET ist am 20.09.. Wer von Euch ist ja ungefähr so weit wie ich?
Liebe Grüße an alle, Simone
Bisherige Antworten

Re: 18. SSW und es wird ......

Hallo!
Ich bin auch Anfang 18. SSW, vorauss. ET auch 20.09.02
Ich hatte zuvor auch eine FG in der 9 SSW und habe nun deswegen auch ziemlich oft Ängste und hoffe für dieses mal dass alles gut geht.
LG Sola

@Simone

Hallo Simone!
Das mit Eurer Nadja tut mir sehr leid!
Schön, daß Du zu uns ins Forum gefunden hast und so schnell wieder schwanger geworden bist!
Ich bin zwar nicht 18.ssw, aber auch "erst" Ende 21.ssw (20+5).
Bei uns wird es ebenfalls ein Junge! :o))
Übrigens komme ich auch aus Niedersachsen.
Ich wünsche UNS ALLEN eine schöne Schwangerschaft!
LG,
Nina

Re: @Simone

Hallo,
ich hatte im letzten Jahr auch ein Fehlgeburt in der 8. ssw.
Bin jetzt in der 17+4 und hatte am Anfang auch wegen jedem kleinen Zwicken Angst. Ich wünsche euch alles Gute.
Kathi

an 17SSW

BIn in der 17 ssw, dies ist meine 2.Schwangerschafts und diesmal verläuft die Schwangerschafts komplikationsreicher, aber dennoch bin ich zuversichtlich. wir wissen noch nicht was es wird, denn niemand will sich festlegen( obwohl ich glaube dass es ein mädl wird)....vor 3 tagen habe ich die ersten kindsbewegungen gespürt und wenn mein mann abends meinen bauch einölt reckt das kleine seinen/ihren popo ( weiß ich vom US das es der popo ist) stramm gegen die bauchdecke, diese stelle wird dann hart und ist auch sehr berührungsempfindlich. alles erscheint wie ein wunder und ich geniesse auch diese Schwangerschafts in vollen zügen und kann es kaum erwarten....lb grü marlou (ET 290902)

Re: 18. SSW und es wird ......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen