Suchen Menü

16.8. ist es bei mir - LG Nanni o.T.

Bisherige Antworten

Re: 16.8. ist es bei mir - LG Nanni o.T.

Hallo Nanni,
hab auch 16.8. ET. Wie schwer und groß ist denn Dein Kind ? Kriegst Du Junge oder Mädchen ? LG Sissi

Re: 16.8. ist es bei mir - LG Nanni o.T.

Hallo Sissi!
Wir haben uns nicht verraten lassen, was es wird. Bei der letzten Untersuchung am Dienstag meinte die FÄ, daß unser Baby wohl "ganz propper" ist und schätzungsweise 3.000 g bei etwa 47 cm wiegt. Und bei Dir?
LG Nanni

Re: 16.8. ist es bei mir - LG Nanni o.T.

Hallo Nanni,
das ist ja witzig. Ich hatte auch am Dienstag VU. Ich bin jetzt in der Klinik in der ich entbinden werde zu den weiteren VU. Unser Mädchen ist 2.800 kg, die Größe konnte er uns leider nicht sagen, aber Dr. Krick meinte, 46 cm. Es liegt richtig, aber noch nicht tief im Becken und Dein Baby ? Der MUMU sei fest verschlossen und so richtige Senkwehen oder so habe ich auch nicht nur ab und zu ein harter Bauch. Hast Du auch noch so viel Kindsbewegung ? LG Sissi

Hallo Sissi!

Lustig, bei mir ist alles genau wie bei Dir - MUMU fest verschlossen, keine Senkwehen, Bauch ab und zu hart und noch richtig Ramba-Zamba in der Bude. Unser Zwerg scheint komischerweise noch total viel Platz zu haben, so wie der da rumtobt, aber ich finde das schön und beruhigend. Wir sind ja soooo gespannt, wie´s weitergeht, bis jetzt war es eine wunderschöne Schwangerschaft! Hast Du auch am 30.7. wieder Termin beim Doc?
LG Nanni

Re: Hallo Sissi!

Hallo Nanni,
ich habe am 01.08. einen Termin und der Chefarzt von der Klinik hat mich gefragt, ob ich zu einem Fototermin als Schwangermodel an dem Morgen des 01.08. für ein Magazin der Klinik bereit wäre. Es werden dann ein paar Aufnahmen gemacht z.B. für Geburtsvorbereitung etc. Bin schon total gespannt. Habe seit gestern morgen immer menstruationsähnliche Schmerzen, aber nur im unteren Bereich der Gebärmutter, ich würde gerne wissen ob das Senkwehen sind. Habe aber gelesen, die würden von oben kommen. LG Sissi 37 SSW

Re: Hallo Sissi!

Hallo Sissi!
Na, da bin ich ja mal gespannt, was bei diesem Fototermin so vor sich geht. Jedenfalls ist es ja echt ein Kompliment, daß er Dich gefragt hat, folglich mußt Du ja wirklich total blendend aussehen und Dein Glück auch ausstrahlen.
Hmm, Senkwehen kommen mehr von oben? Ich weiß leider nichts Genaues, meine FÄ hat zu mir gesagt, daß sie sich anfühlen können wie starke Regelschmerzen. Tja, nur leider habe ich noch nie Regelschmerzen gehabt, hihi. Wenigstens hatte ich Donnerstag und Freitag Bauchschmerzen, und zwar im oberen Bereich. Da habe ich mir aber gedacht, daß das wohl Blähungen oder weiß der Kuckuck was ist, weil ich dachte, Senkwehen sind unten. Naja, ich weiß es wirklich nicht und bin gespannt, was beim nächsten Termin herauskommt. Habe das Gefühl, daß mein Bauch noch so ist wie vorher, allerdings habe ich mich gestern ziemlich erschrocken, als ich ihn mal wieder gemessen habe: Ich war schon bei 105/106 cm Bauchumfang und gestern kam ich mit Biegen und Brechen gerade mal auf 102 cm. Komisch. Aber der Zwerg strampelt munter vor sich hin, mir geht´s prima, also wird schon alles in Ordnung sein.
LG Nanni
P.S. Und berichte mal von Deinem Fotoshooting!

Re: Hallo Nanni

Hallo Nanni,
naja, blendend ich weiß nicht....schwanger halt. Aber ich freue mich schon, daß er mich gefragt hat. Habe mal die Hebamme Fr. Grein gefragt wg. den Senkwehen. Die meinte, es wären welche. Eine Veränderung an meinem Bauch konnte ich leider nicht feststellen. Hattest Du noch nie Regelschmerzen, dann bist Du echt ein Glückspilz. Bei mir tat es immer ziemlich weh, aber erst als ich die Pille abgesetzt hatte. Bin erstaunt über Deinen Bauchumfang (hätte auch gern so wie Du) trau mich garnicht zu schreiben, ich habe nämlich 117 cm und einen totalen Spitzbauch und bin 171 cm groß. Heute Nacht hatte ich einen ganz seltsamen Traum. Es war alles so real, ich träumte meine Fruchtblase ist geplatzt und mein Bett war total durchnäßt. Als ich aufwachte schlug mein Herz bis zum Hals und ich bin sofort aufgesprungen und habe nachgesehen. LG Sissi (schreib mir doch übers Profil)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen