Suchen Menü

14. Woche - Ich weiß was es wird *freu*

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!
Muss Euch unbedingt was erzählen! Ich war gestern beim Arzt und der hat festgestellt, dass es wahrscheinlich ein Junge wird!! ER meinte, er hätte einen Schnibbel gesehen, aber ich sollte mich keinesfalls drauf verlassen, in 3 Wochen könnte man mehr sehen. Er meinte, es könnte trotzdem auch ein Mädchen sein, manchmal sehen die Schamlippen auch so aus in dem Stadium. Aber ich hab es auch gesehen, und ich kann mir kaum vorstellen, dass das kein Junge ist. Ich war so froh, dass ich es jetzt endlich weiß!! Mir war es aber eigentlich egal, nur weil ich schon mal ganz gerne ab und an mal etwas kaufen würde, auch Klamotten, bin ich schon froh, dass ich es jetzt weiß. Und mein Gefühl hat es mir sowieso von Anfang an gesagt. Aber einen blauen Kinderwagen würde ich dann doch noch nicht kaufen :-) Ist noch jemand so weit wie ich und weiß das Geschlecht schon? Wie war das bei Euch
Viele liebe Grüße
Nicki
Bisherige Antworten

Re: 14. Woche - Ich weiß was es wird *freu*

Hallo Nicki,
ich bin jetzt in der 15.SSW ,aber der FA sagte mir am Montag, das könnte er ab der 20.SSW erst richtig sehen, wenn bei Dir da schon mehr zu sehen war,ist doch toll!Aber versteifen würde ich mich da dann doch noch nicht drauf wg. Kinderwagen und so,da hast Du recht.Und sollte es denn doch andersrum lauten,dann kann ein Mädchen auch blaue Strampler anziehen,bei Jungen wäre das ein grösseres Problem*ggg*
LG Ela

Irre,

ich bin bei 15+0 nächste Woche wieder beim Arzt - da bin ich ja mal gespannt, ob man da schon was sehen kann. Ich dachte immer, vor der 18. - 20. SSW hat das keinen Sinn.
Spannend!
LG Bettina (14+0)

Re: 14. Woche - Ich weiß was es wird *freu*

Guten Morgen Nicki!
Auch ich bekomme einen Jungen! Bin jetzt in der 19. SSW. und hatte am Montag meinen Termin. Tja, und da konnte meine FÄ wohl doch schon alles sehen, ich zwar nicht, aber sie war sich doch sicher! Jetzt bekommt mein Großer (4 Jahre) also ein Brüderchen!!! Ist das nicht irre? Ist doch unglaublich, oder? Ich hab ja Gott sei Dank jetzt kein Klamottenproblem, da wir noch alles aufgehoben haben und alles auch noch passen wird! Viel Glück Dir
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen