Suchen Menü

131 cm, wohin soll das noch führen???

Alle fragen mich, ob ich nicht doch Zwillis bekomme, aber nein, da bin ich mir sicher!!!!! Noch über 5 Wochen....jetzt ist es schon sehr schwer zu laufen, zu schlafen, fühle mich wie ein Wal *g*. Hab ihr Nochschwangeren auch solche Schlafprobleme?
Bisherige Antworten

Re: 131 cm, wohin soll das noch führen???

ooops, 131cm ist ja echt der Hammer ;-)
Und ich fand meine 116cm schon so heftig und unbequem.
Aber bald hast Du es ja geschafft. Endlich, oder? :-))
LG Mel

ET ist am 14.09. ist ja auch nicht mehr so lange!

Wie gehts dir so?

Re: ET ist am 14.09. ist ja auch nicht mehr so lange!

Ja mir gehts ganz gut.
Fionn hat grad nen Schreianfall und kommt mal wieder nicht zur Ruhe. Wenn er schläft muß ich die Zeit mal nutzen um hier ein wenig Ordnung zu machen *kotz*
Bei dem Wetter kann man ja auch nicht raus gehen :-(
LG Mel

Du Arme...!

Und ich bin mit meinen ca. 108 cm schon bedient. Kann kaum sitzen oder liegen, weiß nicht, wie ich die Zeit -vor allem nachts- rumkriegen soll. Mein ET ist der 08.09.!
LG, Manu

Keine Schlafprobleme dank...

meines Stillkissens. Also ehrlich, ohne das Teil wäre ich aufgeschmissen, da könnte ich echt nicht liegen. Ich klemme das immer zwischen die Beine, stütze den Bauch damit ab und oben paßt noch der Kopf drauf und so kann ich echt ganz genial schlafen (mit meist nur einer Pinkelpause in der Nacht - bin gaaanz happy!!!). Aber ohne das Kissen wäre hier Revolte angesagt, das Ding würde ich echt mit Gold aufwiegen. LG Netty 37. SSW

Keine Schlafprobleme...

Schlafen könnte ich rund um die Uhr :o) Ein paar Pipi-Pausen während der Nacht, die ich meistens im Halbschlaf erledige, ansonsten schlafe ich, wie ein Stein. Meine Hebi hatte mir auch mal den Tip mit dem Stillkissen gegeben. Ich brauche das Kissen aber gar nicht zum schlafen. In allen Positionen kann ich prima schlafen. Allerdings habe ich sehr mit Sodbrennen und Wassereinlagerungen zu kämpfen. Alleine deswegen bin ich auch froh, wenn unser kleiner Schatz endlich da ist. Lieber heute, als morgen...LG Karine (ET -18)

Re: 131 cm, wohin soll das noch führen???

Mein ET ist der 07.09.2002 und ich kann auch nicht mehr schlafen. Da hilft auch kein Stillkissen...ich trinke jetzt jeden Abend bevor ich ins Bett gehe eine heisse Milch mit Honig, das soll ja angeblich helfen. Leider wieder nichts...nachts stehe ich mind. 3 mal auf, ich schwitze, drehe mich von einer Seite auf die andere. Noch knapp 5 Wochen! Jetzt versuche ich es wieder mit meinem Schwangerschaftstee, der soll schön beruhigen. LG, Mele

Re: 131 cm, wohin soll das noch führen???

Du Arme, schon mir mit 'nur' 110 wird konstant die Zwillingsfrage gestellt. Schlafen kann ich auch nicht; anscheinend soll Orangenblütentee wirklich helfen. Versuch's doch mal! Ich mag eben den Geruch von Orangen nicht.. Gute Nachtruhe! Anna (ET 16.9)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen