Suchen Menü

12 Stunden Durchschlafposting!!!!!!!!! :-))))))

Hahaaa, also nachdem ich ja nun gestern dachte das Fionn heute Nacht ordentlich wach sein wird, da ich ihn schon um 18:30 hinlegen mußte...mußte ich mich eines beseren belehren lassen.
Er hat doch tatsächlich bis 6:30 durchpennt und dann nochmal bis 8:30!!
Das war schööööööööööööön!!
Bin natürlich trotzdem nicht ausgeschlafen, weil ich mal wieder so spät ins Bett bin, aber egal!
Na dann...ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch aus dem verregneten Berlin...
LG Mel
Bisherige Antworten

ignore-ignore-ignore-ignore ;-) o.T.

ARGL ! *G*

Hallo Mel,
*neidneid* Wobei ich mich eigentlich auch nicht beschweren kann.
Linchen ist gestern gegen 12 eingeratzt und hat mich erst um 6 zum Futtern geweckt. Dann bis 8:30 Uhr und dann sind wir aufgestanden.
Ausgeschlafen bin ich trotzdem auch nich. *seufz* Woran das liegt ? Hmm ? Keine Ahnung. Evtl. mal meinen Eisenhaushalt beim FA überprüfen lassen. *Gääähn*
LG Sam

da haben wir uns gestern noch bescherd und nu..o.T

Re: 12 Stunden Durchschlafposting!!!!!!!!! :-))))))

hehe süsse ich biete mit , leon hat auch 12 std hinter sich aber er ist jetzt erst wach geworden .....hach wie herrlich .... hast wohl die komakelle verwendet*GGG+
bussi lg yvi und der fressack leon *ZWINKER*

Na, was hab ich gesagt?

Mel, ich freu mich mit dir und bin haups gar kein bisschen neidisch ... denn es kommen auch für dich wieder schlechtere Zeiten. lach
LG,
Nancy

zwei stunden durchschlafposting!! gröhl lg.>>>>>>

...und gestern mal versorglich gejammert! :-) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen