Suchen Menü

1001 Dankeschön für Ferienwohnung-Suchhilfe!

hallo ihr lieben,
wegen der taufe meiner nichte bin ich das WE abgetaucht - es war wunderschön und ich habe geflennt wie ein wasserfall. babytaufen und schwangersein passen definitv nicht gut zusammen. selbst bei den zu singenden taufliedern liefen die tränen *gg*
jedenfalls werden wir jetzt in der letzten juniwoche nach italien an den lago maggiore fahren, also schon süden, aber nicht ganz so weit und vor allem: mit see :-)) an den lago m. wollte ich immer schon mal fahren - jetzt klappt es nach 25 jahren ein zweites mal!
der tipp mit dem titsee kam bei uns auch sehr gut an, evtl. rufen wir da auch noch an wegen der ersten woche und tingeln dann über den schwarzwald weiter zum lago m. - klingt das alles nicht sehr gut!?
eure tipps, auch die, die wir verworfen haben, waren eine echte hilfe bei der entscheidungsfindung. ich weiß nicht. ich kann das irgendwie besser, wenn einer sagt: mach das und das .. dann merke ich, was ich nicht will und was ich will :-))
GLG gonschi
26. wo
Bisherige Antworten

Re: 1001 Dankeschön für Ferienwohnung-Suchhilfe!

Hey Gonschi, na dann einen tollen Urlaub. Wir waren vor kurzem (na ja auch schon wieder 5 Wochen her) ja auch am Lago. Wo genau geht Ihr denn hin?? Wir waren in Ascona. Und da wir ja am Rande vom Schwarzwald wohnen Grüß mir diesen.
LG Cia+2Mädels

Re: 1001 Dankeschön für Ferienwohnung-Suchhilfe!

hey cia,
wir fahren nach stresa, das ist am südlicheren ende ungefähr. hat sich eher zufällig ergeben, da wir da eine ferienwohnung gefunden haben :-)) aber für stresa hatte ich grundsätzlich einen tipp. ist wohl etwas mehr los direkt da. das kommt dann dem interesse meines freundes wohl auch entgegen, dass er sich ein bisschen wie in miami beach fühlen kann *lol* - ein mann eben! *gacker*
ich hoffe, es wird schön, werde dann natürlich berichten :-))
bei dir alles im grünen bereich? ist stiller geworden bei dir in der ecke - hmm?
LG gonschi
26. wo

Re: 1001 Dankeschön für Ferienwohnung-Suchhilfe!

*hihi* ertappt. Ja ich bin etwas Forumsfremd. Liegt aber zum einen daran, daß mit die Fragen und Sorgen weniger werden und zum anderen hatte ich im Mai viel viel Urlaub und seit Juni sitzt meine Nachfolgerin neben mir. Da ich meistens tagsüber im Büro im Forum war ging das mit jemanden zum einarbeiten neben mir ja schlecht. Habe dann abends immer oft nachgelesen was so los war aber wenig gepostet. Heute hat meine Nachfolgerin frei und ich nütze die Gelegenheit. Sonst geht es mir super super gut und ich genieße (noch) den wachsenden Umfang. Also Grüße mir den Lago, mir ging es ähnlich wie Dir wollte schon immer dahin und endlich auf Hochzeitsreise waren wir dort und es war super schön. Allerdings war es auch so heiß daß ich mir die Frage gestellt hatte ob Fruchtwasser kochen kann?? :))) GLG Cia

Re: 1001 Dankeschön für Ferienwohnung-Suchhilfe!

*hihi*
also da du gleich wieder forumaktiv wirst, wenn du kannst, mache ich mir mal wenig sorgen *gg*
bei mir schwankt die nähe zum forum ja auch hin und her - das ist doch ganz normal!
mein bauch wurde wohl am letzten WE an einen blasebalg angeschlossen. irgendwie voll verändert in 4 tagen oder so - WOW!
ich wollt eja nicht so ganz ins heiße, da ich bei wärme immer wasser einlagere - aber irgenwo stelle ich es mir trotzdem auch schön vor. also mal schauen. mein freund will halt gerne in die sonne und raus aus deutschland. da ist das eine gute lösung für uns - hoffe ich!
LG gonschi
26. wo

Viel Spaß!!!

Hi Gonschi,
och Du Glückliche. Da will ich auch schon immer mal hin.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und schönes Wetter und komm gut erholt und knackig braun wieder. Bist Du zum nächsten Treffen am 1.7. wieder da?
Du hast diese Woche Deine letzte Arbeitswoche, oder?
GLG
Doris

Re: Viel Spaß!!!

hey dodo,
danke für die guten wünsche! klar, 1.7. hat ja mein freund seinen ersten arbeitstag, da sind wir dann wieder da :-)
fahren aber erst in der woche 17./22. irgendwann los, mal schauen. die FeWo haben wir ab dem 22., mal schauen, wie wir da runtertingeln. so alles an einem tag brauch ich glaube ich nicht mit meinem blasebalgbauch (ist in den letzten 4 tagen voll mutiert!)
mittwoch ist der letzte arbeitstag. gibt es eine geburtstags- und abschiedparty für die kollegen und dann lasse ich fünfe grade sein :-)))
LG gonschi
26. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen