Suchen Menü

10 cm Neuschnee . . . . .

. . . . . und es schneit immer noch ganz dicke Flocken!!! Freu mich, wie jedes Jahr über den ersten Schnee.
Ich weiss, es ist ein posting was die Welt nicht braucht, trotzdem einen wunderschönen Freitag.
tine (die ihren Namen nicht ändern wird - da die 27 mich noch einwenig jünger macht als ich wirklich bin *ggg*
Bisherige Antworten

10 cm Regen :-)))))

Bei uns regnets ohne Ende :-((
LG Mel

Re: 10 cm Regen :-)))))

HÄÄÄÄÄÄÄ?
hier nich... oder bin ich blind?!?
;o)
katrin

Oh. Ich BIN blind... Es regnet tatsächlich *LOL*..

LOOOL @ katrin :-))))

Jaja es regnet...war ja schon draussen...seufz.
Bringe jetzt den Süssen ins Bett und dann werd ich sofort schreiben...VERSPROCHEN!! :-))
LG Mel

Re: 10 cm Neuschnee . . . . .

Im Moment regnet es nicht und es schneit auch noch nicht. Aber für heute ist bei uns auch Schnee angesagt.
LG Jana

Bei mir scheint die Sonne :O)) o.T.

Re: 10 cm Neuschnee . . . . .

Hi Christine,
das ist wirklich ein posting das die Welt nicht braucht. *grins*Ich bin jetzt nämlich total neidisch*grummel*
Bei uns ist es momentan kalt, aber zum Glück noch trocken.
Morgen soll es ja bei uns wieder regnen. Das ist total blöd, denn wir haben morgen St.-Martins-Umzug und die Kinder haben im Kiga doch so schöne Tolle Laternen gebastelt. Bin total traurig. Drück uns doch mal die Daumen, dass es zumindest abend´s trocken ist.
Viele leibe Grüss in das verschneite Salzburg und an Deine 2 Schnee-Haserl
Daniela mit Lukas und Felix

Re: 10 cm Neuschnee . . . . .

Hallo Daniela!
Danke für dein mail von Montag. Schreib dir sobald ich mehr Zeit am PC verbringen kann. Sophie ist seit gestern Nachmittag etwas knatschig. In der Nacht hat sie zwar brav geschlafen, doch jetzt weint sie schon wieder. Matthias ist schon die ganze Zeit im Garten Schnee spielen.
Bis bald,
tine mit Matthias und Sophie

Ich will auch....

Schneeeeeeee.Mänsch wir bekommen nie welchen und wenn dann so wenig das du nicht mal nen Schneemann bauen kannst.Von Schlitten fahren wollen wir erst garnicht reden :-(
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen