10 cm Neuschnee . . . . .
Ich weiss, es ist ein posting was die Welt nicht braucht, trotzdem einen wunderschönen Freitag.
tine (die ihren Namen nicht ändern wird - da die 27 mich noch einwenig jünger macht als ich wirklich bin *ggg*
10 cm Regen :-)))))
LG Mel
Re: 10 cm Regen :-)))))
hier nich... oder bin ich blind?!?
;o)
katrin
Oh. Ich BIN blind... Es regnet tatsächlich *LOL*..
LOOOL @ katrin :-))))
Bringe jetzt den Süssen ins Bett und dann werd ich sofort schreiben...VERSPROCHEN!! :-))
LG Mel
Re: 10 cm Neuschnee . . . . .
LG Jana
Bei mir scheint die Sonne :O)) o.T.
das ist wirklich ein posting das die Welt nicht braucht. *grins*Ich bin jetzt nämlich total neidisch*grummel*
Bei uns ist es momentan kalt, aber zum Glück noch trocken.
Morgen soll es ja bei uns wieder regnen. Das ist total blöd, denn wir haben morgen St.-Martins-Umzug und die Kinder haben im Kiga doch so schöne Tolle Laternen gebastelt. Bin total traurig. Drück uns doch mal die Daumen, dass es zumindest abend´s trocken ist.
Viele leibe Grüss in das verschneite Salzburg und an Deine 2 Schnee-Haserl
Daniela mit Lukas und Felix
Danke für dein mail von Montag. Schreib dir sobald ich mehr Zeit am PC verbringen kann. Sophie ist seit gestern Nachmittag etwas knatschig. In der Nacht hat sie zwar brav geschlafen, doch jetzt weint sie schon wieder. Matthias ist schon die ganze Zeit im Garten Schnee spielen.
Bis bald,
tine mit Matthias und Sophie
Ich will auch....
LG Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen