Suchen Menü

10. Woche und schon einen Bauchansatz

Hallo!
Ich bin jetzt in der 10. Woche und habe bereits ein kleines Bäuchlein. Wem geht's genauso? Vielleicht liegt's ja daran, dass ich ziemlich dünn bin und man den Bauch deshalb schon so stark sieht. Hoffe, das geht nicht in diesem Tempo weiter!
Lieber Gruß
Birgit
Bisherige Antworten

Re: 10. Woche und schon einen Bauchansatz

hi Birgit33!
Mir gehts genauso bin jetzt in der 9+3 SSW bei mir kommt jetzt auch langsam ein Bäuchlein zum vor schein!
ich bin auch recht dünn kann wirklich sein das es daran liegt!
LG Malischa

Re: 10. Woche und schon einen Bauchansatz

Hallo Birgit33!
Mir gehts genauso bin jetzt in der 9+3 SSW und habe auch schon den ansatz von einem Bäuchlein *freu*
bin auch relativ Dünn kann wirklich sein das es daran liegt!
LG Malischa

Re: Ups ein mal zu viel sorry o.T

Re: 10. Woche und schon einen Bauchansatz

Hallo zusammen,
bin 10+0, war heute beim FA und war total geschockt, dass ich bereits 2kg zugenommen habe. Naja, nachdem die große Übelkeitsphase vorbei war, habe ich die letzten 2 Wochen recht guten Appetit gehabt und außerdem waren da die ganzen Weihnachtsfeiern :-). Bin auch recht schlank und mir zwicken die Hosenbünde auch schon, obwohl noch genug Platz da ist...ich glaube, ich bin ein wenig empfindlich auf Druck im Bauchbereich geworden...Denke, der Bauch kommt bei mir recht früh durch, werde wohl in der Arbeit bald Bescheid sagen müssen ;-)
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest
(auch wir präsentieren den "Krümmel" erstmals unseren Eltern, hihi)

Re: 10. Woche und schon einen Bauchansatz

Hallo Birgit,
ich bin auch in der 10. SSW und habe auch schon ein Bäuchlein. Im Gegensatz zu Euch anderen bin ich nicht schlank, sondern eher ein bißchen dick.
Habe gestern eine Super-Tolle Homepage aus dem Forum rausgefischt. Mußt Du Dir unbedingt ansehen.
http://pregnancy.about.com/library/blwbw.htm
Hier findest Du ein US-Bild zu jeder SS-Woche. Weiterhin (leider in englisch) alles geschildert, was mit dem Baby in der Woche passiert, bzw. auch was bei der Mutter in dieser Woche vorgeht. Da steht dann auch, daß eine Bauchwölbung normal sei. Dies ist aber nicht die Gebärmutter, sondern die Gedärme, welche sich ausdehnen. Lies mal nach - es sind super Bilder und sehr informative Texte.
Wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne SS.
Sandra

Re: 10. Woche und schon einen Bauchansatz

Hallo Sandra,
vielen Dank für deinen Homepage-Tipp. Ist wirklich super interessant!
Lieber Gruß
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen