Suchen Menü

10.Woche und Bauch wie im 5. Monat

Hallo,
also so langsam krieg ich ja die Panik: ich bin jetzt 9+1 und habe einen Bauch wie andere im 5. Monat(vorher Hosengröße 32/34 bzw, XS jetzt 40/42 also L). Uff - wie soll das bloß weiter gehen??? Im 9. Monat kann ich ann wahrscheinlich vor lauter Bauch nicht mehr laufen.
Ich habe zwar schon drei Kinder, aber in den SS habe ich auch erst so mit Ende des 4. Monats sichtlich Bauch bekommen.
Ist hier noch jemand bei dem das so ist ????
(Noch find ich es ja ganz toll, weil jeder sieht, daß ich ein Baby kriege - aber später???)
Wiebke
Bisherige Antworten

Re: 10.Woche und Bauch wie im 5. Monat

Hi Wiebke,
in heute wirklich in meiner Schreiberlaune! :-) Ich bin 9+0 und habe mich heute mal vor den Spiegel gestellt. Also ich denke, ein kleines Murmelchen 8aber wirklich nicht mehr!) konnte ich schon sehen. Kann aber auch Einbildung sein! :-( Aber bei Dir von Größe 32/34? Ich habe gehört, das man es bei schlanken Menschen sowieso eher sehen soll. Und ich denke mal, Du bist eine von den Schlanken! :-))
Bussi MASINE

Re: 10.Woche und Bauch wie im 5. Monat

Hallo Wiebke,
das kann schon gut sein, ich kenne auch einige, die bei den ersten Kindern erst am Ende der Schwangerschaft zugenommen haben, aber dafür dann beim dritten oder vierten umso schneller und mehr.
Meine Freundin hat damals beim 4. Kind 25 kg zugenommen und bei den anderen nur 15. Und nach einem halben Jahr hatte sie sogar eine Nummer kleiner als vor der Schwangerschaft. Also nicht verzweifeln und wer weiss vielleicht nimmst zu ja dann später gar nicht mehr so viel zu. LG Nicki

Re: 10.Woche und Bauch wie im 5. Monat

Hallo Nicole,
übers Zunehmen mache ich mir auch gar keinen Kopf. Bis jetzt sind es ja auch nur 2 kg.Bei meiner Kleinsten habe ich 17kg zugenommen und die waren 2 Tage nach der Entbindung auch schon wieder komplett weg (ich bin so veranlagt immer dünn zu sein).Aber man kann ja auch einen großen Bauch haben ohne viel zuzunehmen und das wird wohl bei mir so werden.
Na ja, vielleicht sollte ich mich schon mal nach geeigneten Gewichten umsehen die ich mir dann zum Ausgleich auf dn Rücken binden kann um niocht vorne über zu fallen * grins*
Mein Süßer findet das im Übrigen megacool mit Bauch. Gott sei Dank.
Wiebke

Re: 10.Woche und Bauch wie im 5. Monat

Hallo Wiebke,
mir geht es genauso wie Dir!
Ich hatte vor der SS auch 32 34 und nun in der 10.SSW bekommt ich keine Jeans mehr zu und auf der Arbeit muss ich schon weite Pullis tragen, damit ich nicht enttarnt werde.
LG
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen