Suchen Menü

10.SSW und schon ein Bauch?!?

Wem geht es wie mir, bin heute 9+4 und bekomme keine Hose mehr zu, habe noch nichts zugenommen und bin auch sehr zierlich. Wahrscheinliche muss ich mir in den nächsten Tagen die erste U-Hose kaufen!
LG KRistina
Bisherige Antworten

Re: 10.SSW und schon ein Bauch?!?

Hallo Kristina,
ich bin heute 9+2 und meine Hosen gehen schon seit gut zwei Wochen nicht mehr zu.Arg viel zugenommen hab ich auch nicht und bin eigentlich auch recht schlank.Da sie ja nur am Bauch nicht zugeht mache ich die Hose immer mit einem Gummi zu.Im Winter geht das ja noch da man ja eh meist einen langen Pulli an hat.
LG Tascha

Re: 10.SSW und schon ein Bauch?!?

Hallo Kristina,
mir ging/geht es auch so. Letzte Woche haben wir wenigstens noch zwei Hosen richtig gepasst. Jetzt habe ich noch drei, die ich mit Lochgummi präpariert habe. War gestern bei H&M und habe mir eine schwarze Umstandshose in Größe S gekauft und die hat auf der kleinsten Einstellung sogar gepasst - ich konnte es kaum glauben!!! In so einer Hose sieht man schon richtig schwanger aus. Echt witzig. Bin auch recht zierlich, wahrscheinlich sieht man das dann eher, als wenn man etwas kräftiger ist. LG Netti (11.SSW)

Re: 10.SSW und schon ein Bauch?!?

Hallo Kristina,
vor ein paar Tagen habe ich hier mit dem gleichen Problem gepostet. Seit meiner 9. Woche knöpfe ich die Hosen auch nicht mehr zu. Jetzt bin ich 11. Woche und es ist interessant, wie schnell der Bauch wächst! Obwohl ich auch sehr zierlich bin.
Ich habe außerdem Probleme, weil ich beruflich öfter mal etwas feiner, z.B. im Rock erscheinen sollte. Und die passen wirklich auf gar keinen Fall mehr. Und jetzt war ich heute bei benetton und C & A, aber da gabs nix gescheites. Bei H & M habe ich mir auch schon eine schöne schwarze Hose Größe S gekauft (Netti, vielleicht haben wir die gleiche??), aber da komme ich nicht immer hin, ist weiter weg.
Naja, dir noch alles Liebe,
Sonni

@Sonni

Hallo Sonni,
könnte gut möglich sein, dass wir die gleiche Hose haben. So viele schöne Hosen gibt es ja nicht. Bei H&M muss man immer ein bisschen schauen wegen der Qualität, teilweise gibt es schon ganz gute Sachen dort. Bin jedenfalls froh, dass ich diese Hose gefunden habe. Passt zu sehr vielen Sachen. Das ist super praktisch. Alles Gute. LG Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen