Suchen Menü

10 MONAT!!! *FREU*

Ab heute beginnt der 10. Monat!
Meine Güte, das hört sich immer so nach "Übertragen" an ;-)
Wenn mich jetzt wieder jemand fragt wie weit ich bin, dann werde ich wohl wieder große Erklärungen abgeben müssen *LOL*
So, das wars schon, dachte mir nur ich könnte Euch am Morgen gleich mal wieder eine runde abstressen :-))))))
Werde aus meiner Wohnung jetzt wieder eine Höhle machen, damit ich diese Hitze überhaupt überstehe :-)
Euch einen schönen Tag!!
LG Mel(ET-28)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Alte Angeberin.... ;-), Herzlichen Glückwunsch

Re: 10 MONAT!!! *FREU*

Auf in den Endspurt, liebe Mel!
Ich wünsche dir noch wunderschöne 4 Wochen mit ganz wenig Beschwerden und ganz viel Vorfreude.
Und vielleicht ja sogar mit einem ... naja, lassen wir das, dein Sohn lernt halt etwas früher das laufen als andere, dann passt das schon ... :-))
LG, Nancy

ach nancy...

...wenn ich Dich nicht hätte mit Deinen aufmunternden Worten *grrrrr* ;-)
Aber bloß keinen Neid, nur weil unser Sohnemann mir regelrecht in die Arme rennt nachdem er rausgekommen ist.
(oh man muß das aussehen wenn da so 50 cm auf einen zugelaufen kommen *LOOOOOOOOL*)
LG Mel

Re: *protz, protz* ;-)

Du alte Angeberin.... *zwinker* Lg Jessi

Die Zeit vergeht...meine Güte !

Hallo Mel,
na du hast´s gut. *neidischbin*
Dir und deinem Baby scheint es ja richtig gut zu gehen. Ach das ist fein.
Dann kriegst du bestimmt auch bald grünes Licht vom Doc und brauchst dir keine Gedanken um ein "Frühchen" machen.
Meine Güte wie die Zeit vergeht.
Ich kann mich noch dran erinnern als so oft Postings kamen weil sich einige Frauen verabschieden mußten.
Und nun kommen bald Postings von den Geburten...achje.
Ich habe noch 92 Tage bis ET...aber die kriege ich auch schon irgendwie rum.
GGLG Sandra

ich auch, ich auch *freu freu* :-) ot

.

Herzlichen Glückwunsch

dann hast du es ja bald geschafft.Es ist wirklich der Hammer wie schnell dieses mal die Zeit rum geht.Kann garnicht glauben das ich jetzt auch schon 9 Monate hier im Forum bin.Sehn uns sicher bald mal im Chat wieder!!
LG Dani 33+6

Re: 10 MONAT!!! *FREU*

Das freut mich für Dich, dass Du so nah an der Geburt bist und Dein Kind sooo lang im Bauch behalten durftest. Ich gönn das wirklich jedem, uns wurden ja nur 30 Wochen erlaubt. Schnief! Aber mittlerweile geht es David besser, er wächst und nimmt zu und darf sogar zum kuscheln raus. Viel Spaß beim Höhlebauen. Silke

Ich ab heute 9. Monat! LG von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen