Suchen Menü

10.45h FA-Termin-Hilfe!

Hallo!
Bis jetzt habe ich mir keine großen Sorgen um meinen Knirps gemacht. Jetzt war ich aber die letzten zwei Wochen grippig, habe nicht sehr viel gegessen und ein gutes Kilo abgenommen. Es geht dem Kind doch gut!? Kann der FA das mit Sicherheit sagen, wenn heute kein US fällig ist?
Danke NADINE
Bisherige Antworten

Re: 10.45h FA-Termin-Hilfe!

Hi Nadine,
ich hab heut auch um 10.45 Uhr Termin.
Auch ich war seeehr erkältet und hab mir dazu noch die Seele uas dem Leib gespuckt. Zwar hab ich heute US (11. Woche), aber wenn du dir Sorgen machst, und dem Doc erzählst, dass du dich nicht gut fühlst und Angst um den Zwerg hast, wird er bei dir sicher auch gucken, ob alles in Ordnung ist. Im Zweifelsfall kostet der US dann halt was, aber du hast wenigstens Sicherheit, das alles passt.
Liebe Grüße, Moni
Wie weit bist du denn?

Re: 10.45h FA-Termin-Hilfe!

Hallo Moni!
Bin 14+2. Danke für Deine Antwort. Melde mich nach dem Termin noch mal.
NADINE

Re: 10.45h FA-Termin-Hilfe!

Hi Moni! Bin wieder glücklich zu Hause! Natürlich waren mal wieder alle Sorgen umsonst. Er hat nich geschallt, aber die Herztöne haben mich auch schon vollkommen überzeugt. Hört sich ein wie eine Eisenbahn im Eiltempo! Ich hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung. LG NADINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen