1. schritt bei der schlafambulanz
grüße
julia
Re: 1. schritt bei der schlafambulanz
wieso normal schlafen? Habe ich was verpasst? Du warst doch auch diejenige aus Österreich, die über das Schlafprotokoll berichtet hat, das bei Euch Routine ist?*kopfkratzundüberleg* Und was soll nach 3 Monaten paletti sein?
LG Daniela
bin aus berlin und was ist ein schlafprotokoll?
o.k. vertan.....
LG Daniela
Re: o.k. vertan.....
mich interessiert wieso ihr in die schlafberatung geht und was danach besser sein soll. mir fehlt anscheinend der abschnitt wo du genau dieses berichtet hast.
lg daniela
Danke für die Antwort!
LG Daniela
jetzt habe ich extra den PC angemacht, weil ich SOOO neugierig war, was du zu berichten hast ;-))
ist ja eine geduldsprobe, jetzt nochmal bis donnerstag warten, bis es richtig losgeht... berichtest dann wieder, gell?
jasmin wiegt ungefähr das gleiche (6,6 vor 8 tagen) bei 9 cm mehr *hihi*
bei uns klappt es jetzr schon einigermaßen mit den größeren stillabständen am tag und es tut jasmin gut, soweit ich das einschätzen kann. ziel ist immer 3stündige pause, erreicht werden zu 95 % mind. 2 stunden, und in ca 40 % der fälle tatsächlich 3 stunden. also nicht schlecht. sie spuckt jetzt viel weniger und die waschmaschine könnte fast (...!!!) verkauft werden *grinsbreit* wenn sie hunger zeigt, kommt sie erstmal auf den arm oder wird sonstwie nochmal abgelenkt und bekommt in aller regel erst futter, wenn sie wirklich hungrig ist. hat den vorteil, dass ich dann auch wieder richtig milch gemacht habe und sie dann aufgrund des hungers wirklich fleißig trinkt bis sie satt ist, ergo: wieder 3 stunden aushalten kann. die moral ist vormittags/mittags besser als gegen abend.
und heute nacht hat sie mich nach über einem monat abstinenz mit durchschlafen überrascht. was hatte ich anders gemacht? ich hatte sie anders angezogen! mal schauen, ob es daran liegt und wie die nächste nacht wird. die pucksäcke fliegen jetzt jedenfalls wohl aus dem sortiment und es kommen ausser der windel keine noch so lockeren gummizüge mehr um ihren bauch in der nacht.
LG gonschi
werde aber erst abends dazu kommen.
jasmin ist ja dann sicher einiges dünner. naja, haben eben nen kleinen wonneproppen. versuche auch die abstände groß zu halten aber wenn sie hunger hat, läßt sie sich kaum ablenken. kommt eben nach der mama.
ja, bin auch mal gespannt, was donnerstag passiert :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen