1. babyfreies wochenende steht an!
ich werde kommendes wochenende zum ersten mal seit niklas auf der welt ist, ganz alleine für ein wochenende wegfahren, und zwar besuche ich eine freundin in wien. morgen früh setze ich mich in den flieger, und sonntag abend geht es wieder zurück. bin schon ganz gespannt, wie es wird. und ich hoffe natürlich, dass mein mann und niklas die 3 tage gut miteinander klar kommen (ein bisschen nervös bin ich schon deswegen...). am meisten freue ich mich übrigens aufs ausschlafen, da bei uns jede nacht immer spätestens um halb 6 beendet ist.
also, liebe grüsse! marion (mit niklas, *30.9.02)
Re: 1. babyfreies wochenende steht an!
LG von Nicole, die MIT ihren Jungs heute bis 9.45h ausgeschlafen hat *g*.
Re: 1. babyfreies wochenende steht an!
ich wünsche Dir ganz viel Spaß am WE. Das klappt schon mit
den Männern. Irgendwie überstehen die Kleinen den Streß
mit Papa schon. :-) Mein Mann hat übrigends eine ganz
andere beziehung zu Lorenz seit er mit ihm alleine war.
Hat mehr Verständnis entwickelt :-)
Liebe Grüße Silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen