Suchen Menü

1. Zähnchen ist da :-)))

So, nachdem wir ja shcon mal einen "Fehlalarm" hatten, habe ich heute wirklich Helenas 1. Zähnchen (unten links) entdeckt *freuuu*. Es ist nur noch ein kleines Häutchen drüber, aber bald kann der Zahn "blitzen" ;-) Das wollte ich nur mal losweden. Lg Jessi
Bisherige Antworten

bei uns auch heute!! :-)))

Huhu Verena,
witzig! Ich hab's auch heute mittag entdeckt, als ich dentinox drauf tun wollte, weil er wirklich nicht gut drauf war! Habe dann erstmal ein kleines Tänzchen durch die Küche gewagt *grins*.
Ich hoffe, das somit auch seine nun schon ewige Bronchitis endlich mal weggeht!
Der Schweißtest heute war ,gottseidank, in Ordnung!
Dafür haben wir beschlossen, das wir von Donnerstag bis Sonntag nach Holland fahren, u.a. auch, damit sich der Schleim bei Noah besser löst!
ich freue mich schon!
LG
tazz

Re: Kommst du in den Chat??? Dann können wir besse

r quatschen :-)

Re:Rufst du Alex an??? o.t.

Meinst Du etwa...........

......MICH?
Das ist aber liiiiieeb. Ich komme gleich, möchte erst noch ein bißchen hier rumstöbern, hab´ mich grad erst an den PC gesetzt.
Gestern war ich leider schon im Bettchen, als Du angerufen hast, aber ich war auch sowas von müde........
Bis gleich,
Alex

Re: Ja, Du bist gemeint...aber so

wie es aussieht, musst du jetzt Tazz anrufen und nicht sie dich. Dann Tazz ist nicht im Chat. *empört bin* ;-) Lg Jessi

Re: Ja, Du bist gemeint...aber so

Sie kommt bestimmt noch.......
LG, Alex

Verena............HELP.............

Komme nicht auf Deine Seite, schick´ mir mal den Chat-Link, bitte!
LG, dat Alex

habe dir mail geschickt!!!

Re: habe dir mail geschickt!!!

Ich Dir auch, finde aber unseren Chat nicht, nur ganz viele andere, wenn ich auf Deinen Link gehe.
LG, Alex

gratuliere zum alexander ;-)

salut jessi und tazz,
ich gratuliere zum ersten zahn ;-)
wir haben ihn ja leider auch schon, die früherziehung in sachen: zähne nicht zusammenhalten, wenn sie den mund vom busen wegzieht machen wir schon ... *huah* aber sie versteht es glaub ich schon...
LG gonschi

Gratuliere! Und lass dich nich beissen :-) LG

Re: 1. Zähnchen ist da :-)))

Gratuliere! :-)
Bei uns glaube ich, dauert noch ne weile... Ich habe gestern geguckt, aber ich sehe bei Vanessa gar nichts. Aber ich freue mich :-) Stille noch voll :-)
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen