Suchen Menü

1 Woche Bettruhe - Plazentaablösung!

Hallo Ihr Lieben,
ich muß mich leider bei euch für 1 Woche fast ganz abmelden. Gestern abend hatten wir Familienkrach. Daraufhin bekam ich ein heftiges Ziehen im Unterleib. Heute morgen dann eine leichte Blutung. Mein Doc meinte, ich soll sofort kommen. Und was sah man? Das Baby ist gewachsen, aber die Plazenta blutet an 2 Stellen! Na super *grrrrrrr Also strengste Bettruhe und keine Aufregung. Wie bitte soll das funktionieren, wenn ich alleine für Vertrieb und Einkauf zuständig bin? Naja, auf jeden Fall muß ich kürzer treten. Aber wie wir (mein Mann und ich) das alles schaffen sollen, steht derzeit in den Sternen. Schließlich haben wir noch 1 Sohn, 1 Hund und 2 Katzen, die auch versorgt sein wollen. Dazu gab es mit Schwiegereltern Krach und meine Eltern wohnen 600 km entfernt. Zum Glück ist bald Wochenende ...
Also drückt mir feste die Daumen, dass wir es schaffen und es durch die Bettruhe nicht noch mehr Stress gibt! Auf jeden Fall muß ich jetzt jede Woche zum Doc - Risiko-SS! LG Coco (wenn's klappt, will ich mich am Montag melden!)
Bisherige Antworten

Re: 1 Woche Bettruhe - Plazentaablösung!

Hallo Coco,
so ne Sch...
Alles Liebe und Gute!
Christine

Re: 1 Woche Bettruhe - Plazentaablösung!

Liebe Coco,
Ruhe Dich besser aus.... was ist schon wichtiger, als die Gesundheit deines Krümmels und DIR!!! Gute Besserung
LG Eva

Re: 1 Woche Bettruhe - Plazentaablösung!

Mensch Coco!
Alles, alles Gute! Soviel Nerv!!
Jetzt müssen die anderen mitspielen! Vielleicht hast du irgendwen in der Verwandschaft (Nichte, Neffe sonstwen) der zumindest die "leichteren" Bürotätigkeiten nach Schule oder Studium gegen eine Taschengeldaufbesserung abnehmen könnte??
(Klingt, als seid ihr Selbständig!)
Jedenfalls: allerbeste Besserung! Wir halten dir die Daumen!!!
LG von Dee

HATTE ICH AUCH!!!!! Bleib schön liegen!!!!

Hi Coco,
genau das hatte ich vor 3 Wochen. DEN TOTALEN STresstag mit 1000 nervigen Telefonaten und dann nachts die Blutung. auch Plazentaablösung mit 1 Woche strengster Bettruhe (nur zur Toil aufstehen, sonst nicht). Habs brav eingehalten und jetzt ist alles wieder ok, zwar noch Schonung angesagt, aber es hat sich alles wieder gefestigt und die Blutung war auch im US nicht mehr zu sehen.
BLEIB BRAV und schalte allen Stress aus!!!! Es geht um das Leben Deines Babys. Bereits die Ablösung 1/4 der Plazenta führt zur Unterversorgung des Kindes!!!!!!!!!!!!!(Sauerstoff, Nährstoffe etc) Nimm's nicht auf die leichte Schulter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute
Suzan
16.Woche

DRÜCKE DIR GANZ DOLLE DIE DAUMEN !!!o.T.

gute freundin in sicht?

hi coco, hast du vielleicht eine freundin, die du einladen kannst? ich würde mir hilfe holen. wenn dein zuhause deine ruhigstellung nicht umsetzen kann, gehörst du meines erachtens ins krankenhaus. hmm. vielleicht kannst du für den haushalt auch kurzfristig über diakonie oder sonstwas hilfe bekommen. bleib bloß liegen und mach uns keinen kummer, gell?! wird schon gutgehen, ich drück dich ganz fest!
gonschi
6+4

Wünsch dir alles gute

Hallo Coco
Ich bin heute aus dem KH gekommen. Bei mir hatte sich die Plazenta auch etwas gelöst. Habe auch strenge Bettruhe verordnet gekriegt. Ich hoffe, ihr kriegt es irgendwie auf die Reihe.We die andren Mädels schon gesagt, vielleicht durch eine nette Nachbarin oder Verwandte, Bekannte. Ich drück dir gaaaannnzzzz fest die Daumen, dass alles klappt
LG Steffi

Ich drücke Dir die Daumen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen