Suchen Menü

1. Vorsorgeuntersuchung!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich komme gerade von meiner 1. Vorsorgeuntersuchung und bin echt überglücklich!!
Ich habe meinen 6 mm großen Krümel gesehen und das Herzlein hat ganz eifrig gebummert.... Ich bin soooo erleichtert und glücklich! Da stecke ich die Übelkeit und das Brustspannen doch locker weg und nehme es vielmehr als gutes Zeichen!!!
Übrigens an alle die die 1. Vorsorgeuntersuchung noch vor sich haben - ich bin heute 6+3!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und alles Gute für Euch!
Bettina*
Bisherige Antworten

Re: 1. Vorsorgeuntersuchung!!!

Hey, das freut mcih ja für Dich!!!
Ich bin heute auch 6+3, nur hab mein Arzt es noch nicht ausgerechnet. Nur der Computer hier.
Hast Du denn auch schon Deinen Mutterpass bekommen? Würd mich echt mal interessieren. Und was wurde alles untersucht?
Ich war schon zweimal zum US und muß in einer Woche wieder hin.(19.11.) Allerdings werde ich da auch noch keinen Mutterpass oder Erstuntersuchung bekommen. Mein Arzt will solange warten, bis er sich sicher ist, daß mein Krümelchen auch bleibt! (Hatte schon einmal eine Blutung in der 5. SSW)
Was solls, Dir wünsch ich auf jeden Fall alles alles Gute und eine schöne gesunde SS! (Das mit der Übelkeit usw geht bestimmt bald vorbei... hoffe ich zumindest :-)))
Alles Gute wünscht Dir Deine Christina

Re: 1. Vorsorgeuntersuchung!!!

Es ist echt der Hammer......ich bin 7+2 und hatte das letzte Woche, und Brustspannen und übelkeit sind vergessen, beim Hören des Herzschlages.
Aber mir ist immer noch soooo schlecht, und wenn ich Kaffee rieche, könnte ich mich sofort übergeben. (praktisch im büro, wo jeder kaffee trinkt)
LG
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen