Suchen Menü

1. Vorsorge

Hallo,
ich habe gleich meinen ersten richtigen vorsorgetermin!
nachdem die letzten male immer "nur" geschallt und der hcg-wert überprüft worden ist, geht`s jetzt richtig los. bis auf das letzte mal mußte ich immer wöchentlich kommen, wegen zwei vorangegangenen fgs, diesesmal sind es jetzt zwei wochen und ich bin schon etwas aufgeregt aber eigentlich nicht besorgt. soo schlecht wie mir ist, sooo müde wie ich bin und soooolche kopfschmerzen kann man nur haben, wenn noch alles okay ist. bei meinen ma`s wußte ich es irgendwie schon vor der untersuchung, daß das herz nicht mehr schlägt. naja, aber eine restangst bleibt schon noch. deswegen nehme ich auch meinen mann und meinen jüngsten sohn mit dann bin ich ein bißchen abgelenkt und bei einer negativen diagnose nicht wieder ganz allein.
naja, einen schönen tag noch und drückt mir die daumen, daß ich das herz heute auch schlagen sehe!!
jule (7+6)
Bisherige Antworten

Re: 1. Vorsorge

Liebe Jule !!!
Ich drücke Dir gaaaaanz fest alle Däumchen!
Ich bin mir sicher, daß alles wunderbar ist!
Ich bin heute auch 7+6 und war Motag vor einer Woche bei meinem FA! Da habe ich das Herzechen ganz doll bumbern gesehen!!! Ein ganz tolles Gefühl!!!
Mir ist auch ständig schlecht und ich bin glaube ich die müdeste Frau, die herumläuft!
Du wirst lachen, aber ich könnte den ganzen Tag schlafen!
Abends um 18.00 h schiele ich schon auf die Uhr und freue ich auf mein Bett! Dir alles, alles Liebe und Gute!
Bettina*

Re: Du auch???

Guten Morgen!
Ich bin auch so müde! Ich schlafe schon so zwischen 19 und 20 Uhr auf der Couch ein und könnte mich jetzt auch schon wieder hinlegen! Hab nur meinen Sohn plus Tageskind hier rumhüpfen, die gucken mich etwas irritiert an, wenn ich jetzt schon wieder anfange zu gähnen ;=)
Ist das nicht ein unglaubliches Gefühl, das Herz schlagen zu sehen? So früh und schon schlägt das Herz! Ein kleines Wunder, was wir da erleben!
Dir einen schönen Tag.
LG
Katja

Re: 1. Vorsorge

Hallo!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht. Aber wie Du schon sagst, sehr gutes Zeichen, daß dir schlecht ist. Meine FÄ hat auch gesagt, je mehr man hat am Anfang desto besser, der Körper nimmt die Schwangerschaft an. Na, wenigstens eine, die sich freut, daß mir sooo übel ist, ich sooo müde bin und überhaupt ich mich nur verkriechen könnte!
Berichte mal, wie es war, Du hast doch bestimmt schon das Herz gesehen, oder???
LG
Katja (8+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen