Suchen Menü

1. Kugeltreffen in FFM - Termin (nochmal für alle)

Hallo zusammen, für alle, die noch nicht persönlich angesprochen wurden, aber trotzdem gern teilnehmen möchten, hier der Termin für unser erstes Frankfurter Kugeltreffen:
Dienstag, 09.04.2002 ab 17:00h
Wer Interesse hat, schicke mir bitte ein Mail über das Profil. Ich teile dann die Örtlichkeiten mit und erweitere die Reservierung.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: 1. Kugeltreffen in FFM - Termin (nochmal für alle)

salut carola,
habe ich mir notiert, sieht gut bei mir aus :-)) dann müßt ihr euch halt meine nervösität 3 tage vor dem nächsten FÄ-check anhören (das ist eine drohung *grins*)
in welcher pinkte sind wir denn nun?
LG gonschi

Re: 1. Kugeltreffen in FFM - Termin (nochmal für alle)

Hi Gonschi, du müßtst eigentlich ein Mail an deine Yahoo-Adresse von mir mit allen Einzelheiten bekommen haben, haste nich???
cafè albatros war der Sieger ;-)
Das mit der Nervosität vor dem Termin ist ok, ich denke wir können Dich auf andere Gedanken bringen ;-)
LG Carola

Re: 1. Kugeltreffen in FFM - Termin (nochmal für alle)

ah, danke, dann schaue ich mal bei yahoo nach. die adresse hat den nachteil, dass ich sie nur sehe, wenn ich bei der arbeit bin (von zuhause gehe ich in yahoo fast nie rein :-))
und da ich diese woche mit schnupfen zuhause bin, habe ich das nicht gesehen. bin schon unterwegs :-)) cafe a. ist doch eine gute lösung!
danke & LG gonschi

Re: 1. Kugeltreffen in FFM - Termin (nochmal für alle)

Re: 1. Kugeltreffen in FFM - Termin (nochmal für alle)

Auch mit will, mit noch kleiner Kugel ;-)))',33271,'sabbirah','Hey Ihr Lieben, das hört sich gut an, würde gerne mitgehen. Mit Nervosität kann ich auch dienen, da ich am 11.4. wieder bei meiner FÄ bin. Allerding dürfte es sich in Grenzen halten, da ich am 4.4. bei Dr. Bielicki zur 3D-Sono bin. Da gibt´s was zu berichten. Wo ist eigentlich das Cafe Albatros ? Lustig, wo ich doch so auf Albatrosse steh´....wegen der dicken Füsse und weil sie so schlecht starten und landen können. Liebe Grüsse Sabbirah 10+0'
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen