Suchen Menü

1.Impfung + Niere

Hallo,
gestern Abend bekam Moritz die allererste Impfung. Uuuiiihhh hat er sich beschwert! Er tat mir so unendlich leid. Nach einer Schluchz- u. Meckerphase ist er eingeschlafen. Die Impfung hat er super vertragen. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, nachdem was ich hier bereits alles gelesen habe.
Beim Nierenscreening kam heraus eine Niere ist größer als die andere. Wäre aber nicht krankhaft. Wir müssen in 8 monaten zur Kontrolle. Kennt das jemand?? Ich mach mir da schon Gedanken, warum ist diese Niere größer? Hab hier noch nichts darüber lesen können.
LG Andrea & Moritz
Bisherige Antworten

Re: 1.Impfung + Niere

Hallo Andrea, mein Kleiner hat auch etwas vergrößerte Nieren, beide sind etwas größer. Mir wurde die egleiche Auskunft gegeben, dass es wahrscheinlich nichts bedeutet. Ich sollte nur ab und zu mal Fieber messen, denn dann könnte er einen Infekt haben. Die Nieren werden bei der U5 dann wieder untersucht. Machen wir uns also mal keine Sorgen, ich hab das jetzt schon bei mehreren Kinder gehört. LG Sally

Re: 1.Impfung + Niere

Dank Dir Sally,
beruhigt schon ein bisschen..
LG Andrea & Moritz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen