Suchen Menü

1. Geburtstag

Hallo Mädels,
ich schonwieder! :))
Was habt ihr, als Eltern, euren kleinen geschenkt, oder wollt ihnen noch schenken? Wir haben jede Menge Geschenkwünsche für Verwandte/Freunde, und jetzt haben wir nichts mehr, was wir schenken können ;) LG Karine
Bisherige Antworten

Re: 1. Geburtstag

Hallo Karine,
wir werden Amon ein grosses Auto mit Anhänger aus Holz schenken. So toll, dass ich das auch gerne hätte ;-) Reserviert ist es schon, aber Geburtstag hat er erst im September. LG, Anna

Hallo Karine,
wir schenken ihm - wenn man das schenken nennen kann - so eine Leiste für den Türrahmen, wo er sehen kann, wie groß er schon ist (sprich Messlatte).
Noch kapieren sie ja nicht, dass sie Geburtstag haben, deswegen werden die Geschenke noch eher spärlich ausfallen. Später ist noch genug Zeit dafür. Außerdem sind wir gerade im Urlaub, wenn Tom 1 wird.
LG Steffi mit Tom - grad mal 10 Monate heute geworden

hm, alec kriegt sein bobbycar, diesen zieh-tiger vln tschibo und eine party ;) also kriegt er auch nix was er nicht sowieso gekriegt hätte.
lg,claudi

hallo,
alexa bekommt am sonntag von uns einen roten bobby car mit buchstaben und blümchen-aufklebern und... flüsterreifen.
lg newa

Re: @newa

Flüsterreifen?????????????????????????????????????????

Re: @tiffi

hallo und guten morgen,
ja, flüsterreifen. war für mich ein unbedingtes must! zum einen konnte ich bei max (10)irgendwann das geräusch nicht mehr ertragen und zum anderen ziehen wir in 3 wochen in ein mietshaus und ich denke, auch die nachbarn werden es uns danken.;-)
flüsterreifen gibt es von big, haben gummibeschichtung und klingen tatsächlich angenehmer.
lg newa

Re: @newa

Krass, dass es sowas gibt, wusste ich gar nicht!
LG

Hallo Karine,
Jannick hat von uns eine große Kugelbahn von Fisher Price bekommen.Von meiner Schwester gab es einen Kriechtunnel, fand ich auch toll.
Bobby Car hat er noch von seiner großen Schwester.
LG Sabine&Jannick

Hi nochmal,
was habt Ihr denn so für Wünsche? Denn ich habe viele Anfragen aus der Verwandtschaft und mir fällt nix ein! Hilf' mir mal!!! Vielleicht fehlt mir ja noch was ganz Wichtiges!
Manu

@manu

Hi Manu :))
Also:
- Gutschein für Lauflernschuhe
- Bobbycar mit Schiebestange
- coverschuhe für Bobbycar
- Aqua Play Bahn
- Holzschiebetier
- Holzbauklötze
- Farb- und Formensortierer
Und von meinem Vater bekommt er zu allen Anlässen Geld auf ein Spabuch. LG Karine

Re: @manu

Was ist eine Aqua Play Bahn? Vieles davon haben wir schon oder ist schon bestellt bei der Verwandschaft, trotzdem lieben Dank!
Manu

Re: @manu

Das ist so eine Bahn (sieht ein bisschen aus, wie eine Carerra-Bahn oder so) aus Kunststoff, in die man Wasseer füllen kann. Man kann verschiedene Formen bauen, Wasserräder einbauen, Staumauern einbauen, und Schiffchen fahren lassen. Ich hoffe, du kannst dir jetzt ein Bild machen. Ist nicht so einfach, das zu beschreiben. LG Karine

Hab eben Bilder ins Profil gestellt o.T.

Danke Dir, jetzt bin ich wieder schlauer!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen