Suchen Menü

1. Geburtstag und welches Geschenk?

Hallo! Nils hat bald seinen 1. Geb. Der wird natürlich schön gefeiert mit der Familie!
Leider haben mein Mann und ich keine Ahnung was wir dem Wurm kaufen sollen. Eigentlich bekommt er von der Familie genug und ansonsten kaufen wir ihm ja so übers Jahr alle Sachen die er braucht. Wirklich verstehen wird er es doch auch noch nicht. Wie habt Ihr das gemacht? Danke LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: 1. Geburtstag und welches Geschenk?

Hallo,
Julia bekommt von uns eine kleine Babypuppe und einen Buggy. Sie ist sooo verrückt nach Puppen.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Von einer Freundin das Kind hat wohl auch sehr viel von Verwandten bekommen. Die Eltern haben daher "nur" eine Flasche Pustefix (die kleinen Flaschen mit Seifenblasenwasser drin) geschenkt.
Kam beim Kind suuuuuuuper an (dem ist es ja wurscht, was das Zeug kostet TOLL muß es sein)!!
LG
Tanja

Re: 1. Geburtstag und welches Geschenk?

Hallo Yvonne,
wir haben Valentins Geburtstag am Donnerstag vor einer Woche gefeiert, insgesamt waren 14 Leute da (incl 2 Babys). Da kommt einiges zusammen an Geschenken. Wir haben ihm dann eine kl. Lego- Explore- Schachtel geschenkt (weil er auch schon so viel Zeug hat), mit den Steinen kann man schön bauen. Der Hit war allerdings nicht sein Bobbycar als grüner Traktor (wie wir alle vermuteten), sondern wirklich :::: Seifenblasen von Pustefix. Da musste ich gleich lachen, als ich den Beitrag gelesen habe!
Also, weniger ist wirklich mehr, die kleinen Geschenke (+ die Verpackung!!) kommen besonders gut an!
LG, Monika mit Valentin (*31.07.02)

Re: 1. Geburtstag und welches Geschenk?

Hallo,
Jessica bekommt ein Bobbycar von meinen Eltern und von mir die Kugelbahn von FP, Sandspielzeug, Bilderbuch.. Um Porto bei Mytoys zu sparen hab ich fuer Weihnachten auch gleich noch das Little People Bauernhaus gekauft.
LG
Berit

Re: 1. Geburtstag und welches Geschenk?

Hallo Yvonne,
Julian hat von seinen Großeltern ein Bobbycar mit Schiebestange und Schuhschoner bekommen. Von uns hat er die Aquaplay-Bahn bekommen. Von seiner Tante hat er die Multikugelbahn von FP, und von seiner anderen Tante den Knuddel-Winnie-Pooh. Von meiner Freundin ein Auto von "Bob der Bär". Der Hit waren bei ihm das Bobbycar und die Kugelbahn. LG Karine

@Karine

Hallo,
wer ist Bob der Bär??? Ich kenn nur den Bär vom blauen Haus und Bob der Baumeister !??
LG Dani

Re: @xxheart2xx

Hallo Dani,
"Bob der Bär" ist eine Klamottenmarke für Babys. Ich wusste bisher auch nicht, dass es davon auch Spielzeug gibt. Habe ich bisher auch noch nie gesehen. LG Karine

Re: 1. Geburtstag und welches Geschenk?

Hallo Yvonne,
Tom hatte von uns die Kugelbahn "Kullerei" von HABA bekommen und von den Tanten eine große Motorikschleife. Und von beidem ist er ganz angetan und "trainiert" täglich.
Lieben Gruß
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen