Suchen Menü

1. Erkältung

Oje, wir haben unsern Sohn 9,50 Monate angesteckt. Ausgerechent jetzt wo wir morgen in den Centerparc Bispinger Heide fahren wollten.
Mein Mann schnupft seit Donnerstag , aber ihm gehts heute eigentlich fast wieder richtig gut, nur Reizhusten. Ich habe es seit gestern und bis jetzt naja, unser Sohn seit gestern abend, dem bis jetzt nur die Nase läuft.
Was kann ich tun, um abhilfe zu schaffen und würdet ihr, wenn sich kein Fieber einstellt trotzdem in den Urlaub fahren? Wie siehts mit dem baden aus, wenn er sich pudelwohl fühlt, nur schnupft?
Danke euch Diana
Bisherige Antworten

Re: 1. Erkältung

Hallo Diana, erstmal gute Besserung an euch alle! Hm, also ich denke, wenn er kein Fieber bekommt, dann könnt ihr fahren. Ja, wenn die Nase läuft, dann hat bei Vivien ein Mittelchen geholfen, dass mir tazz empfohlen hat; und zwar Sambucus nigra (Globuli 3x5 tgl.), oder aber auch- was uns die KiÄ aufgeschrieben hat Sinuforton, das ist pflanzlich... Ja ansonsten, Meersalznasenspray oder auch, falls er nicht schlafen kann weil die Nase zu ist, abschwellende Nasentropfen (oder Spray). baden würd ich allerdings lassen... kann aber nicht genau sagen warum *g*...halt so ein Gefühl. LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen