1.7 ge.,stille voll,sie wird nicht satt, Hilfe !!!
ich möchte gerne noch milch zufüttern.Kann mir jemand eine sorte empfehlen ? soll ich pre,1er oder 2er zufüttern ??
wer hat erfahrung mit milumil,humana oder alete ??
würd mich freuen von euch zu hören !!
lg lämmy ***************
Re: 1.7 ge.,stille voll,sie wird nicht satt, Hilfe !!!
wie alt ist denn dein baby und wie kommst du darauf , dass es nicht satt wird?
deine frage ist eigentlich am besten in der onlinesprechstunde bei der stillberatung oder der hebamme aufgehoben.
lg daniela
nehmen beba ha1 sättigend. die hat in oekotest recht gut abgeschnitten und wir kommen gut damit klar. hipp nimmt unsere kleine zum beispiel gar nicht.
ich muss leider schon die ganze zeit zufüttern, weil sie nicht satt wird :-(
julia und leonie
jessi schreibt was ich denke. zusätzlich würde ich auch empfehlen, zuerst alle möglichkeiten ohne zufüttern auszuprobieren, also auch eine realexistierende stillberaterin/gute hebamme konsultieren, die dich unddas kind dann am besten auch mal persönlich kennenlernt und helfen kann.
LG gonschi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen