Suchen Menü

1.7 ge.,stille voll,sie wird nicht satt, Hilfe !!!

guten morgen,
ich möchte gerne noch milch zufüttern.Kann mir jemand eine sorte empfehlen ? soll ich pre,1er oder 2er zufüttern ??
wer hat erfahrung mit milumil,humana oder alete ??
würd mich freuen von euch zu hören !!
lg lämmy ***************
Bisherige Antworten

Re: 1.7 ge.,stille voll,sie wird nicht satt, Hilfe !!!

Hi lämmy,
wie alt ist denn dein baby und wie kommst du darauf , dass es nicht satt wird?
deine frage ist eigentlich am besten in der onlinesprechstunde bei der stillberatung oder der hebamme aufgehoben.
lg daniela

Re: 1.7 ge.,stille voll,sie wird nicht satt, Hilfe !!!

hallo,
nehmen beba ha1 sättigend. die hat in oekotest recht gut abgeschnitten und wir kommen gut damit klar. hipp nimmt unsere kleine zum beispiel gar nicht.
ich muss leider schon die ganze zeit zufüttern, weil sie nicht satt wird :-(
julia und leonie

Re: 1.7 ge.,stille voll,sie wird nicht satt, Hilfe !!!

Hallo ! Hast Du schon mal das Buch gelesen "Oje, ich wachse" ? Ich denke nämlich eher, daß Deine Kleine einen Wachstumsschub hat und daher öfter trinken will bis sich die Milchmenge wieder dementsprechend reguliert hat. An Deiner Stelle würde ich nicht zu früh zufüttern, denn normalerweise regelt sich die Milchmenge von alleine; das kann allerdings ein paar Tage dauern. Also das Buch kann ich nur empfehlen ! LG JEssi

Re: 1.7 ge.,stille voll,sie wird nicht satt, Hilfe !!!

salut,
jessi schreibt was ich denke. zusätzlich würde ich auch empfehlen, zuerst alle möglichkeiten ohne zufüttern auszuprobieren, also auch eine realexistierende stillberaterin/gute hebamme konsultieren, die dich unddas kind dann am besten auch mal persönlich kennenlernt und helfen kann.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen