Suchen Menü

1.000 Schutzengel waren bei uns ... Sorry, l. Text

Guten Morgen,
ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben:
Auf dem Weg zur Arbeit ist auf der Autobahn direkt vor bzw. neben mir ein schwerer Auffahr-Unfall mit 5 LKS's passiert. Ein Sattelschlepper mit Papierrollen hat u.a. einen Kleintransporter zusammengeschoben und auf den Sattelschlepper ist noch 1 LKW aufgefahren. Der Sattelschlepper ist umgekippt (Schräglage) und die Papierrollen sind auf die Fahrbahn. 1 Toter, 3 Schwerverletzte. Den Kleinlaster habe ich nicht mehr erkennen können.
Und ich war auf der linken Fahrspur kurz vor dem Sattelschlepper, neben dem hinteren LKW.
So etwas Schlimmes habe ich noch nie gesehen und erlebt. Inferno! Unmengen von Polizei, Rettungswagen, Feuerwehr, Sanitäter. Es waren sofort ca. 8 Männer bei den LKW's, die die Wrackteile versuchten zu entfernen - ich konnte nichts tun.
Als ich dann mit einer anderen Dame zusammen auf der Autobahn stand, bekam ich plötzlich weiche Knie, einen ganz harten Bauch (so, wie ich es zuvor noch nie gehabt habe) und konnte nur noch weinen.
Jetzt sitze ich hier im Büro und versuche, den Tag irgendwie - mit den schrecklichen Bildern im Kopf - zu meistern. Und alle halbe Stunde kommt ein Bericht im Radio.
Ich werde nachher aber trotzdem noch zu meinem Arzt gehen, da ich seit heute Morgen ein Ziehen, Stechen, Krämpfe im Bauch habe. Es ist alles anders als sonst ...
Da wird einem bewußt, dass wir nicht alles in der Hand haben - und dass es irgendwo so etwas wie Schutzengel geben muss ...
LG
Fee
Bisherige Antworten

Re: 1.000 Schutzengel waren bei uns ... Sorry, l. Text

Das hört sich ja schrecklich an!!! Geh doch nach Hause!!!! Nach diesem Erlebnis hast du bestimmt einen Schock, der womöglich erst noch raus kommt.
LG, Maja

Re: 1.000 Schutzengel waren bei uns ... Sorry, l. Text

Hallo Fee
Mensch da habt ihr aber wirklich 1000 Schutzengel gehabt.
Ich kann mir vorstellen, dass man sowas nicht so schnell vergisst. "maldichschnellinarmnimm"
An deiner Stelle würd ich auch heute zum FA, nur um sicher zu gehen,. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig....
Also ich wünsch dir alles gute
LG Melli

Re: 1.000 Schutzengel waren bei uns ... Sorry, l. Text

liebe fee, geh heim und leg dich hin. so ein erlebnis ist schrecklich und kann auch einen nichtschwangeren zum wanken bringen. tu dir was gutes und geh nach hause. und fühl dich ganz toll gedrückt von mir, lg eva

gottseidank...

... oder wem auch immer !!!!!
ja, es kann so schnell vorbei sein - man muss sich ueber jeden tag freuen, immer wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gut, dass dein schutzengel auf euch aufgepasst hat !!!!!!!!!

Ich war beim Arzt ... leichte Weihen

Erst einmal Danke für Eure lieben Worte! Tut einfach gut, so etwas zu lesen!
Ich war in der Mittagspause beim Arzt. Habe tatsächliche leichte Wehen vor Aufregung und Stress. Somit sitzte ich jetzt hier daheim und werde versuchen, mir jetzt schönere Gedanken zu machen und diese immer wiederkehrenden Bilder zu verdrängen. Der Doc hat mir sogar eine Valium mitgegeben die ich nehmen soll (es ist völlig in Ordung und schadet unserem Hutzel auf gar keinen Fall - und ich vertraue ihm!), um etwas schlafen zu können. Er sagt, dabei beruhigt sich auch die Gebärmutter wieder und morgen dürfte ich keine Beschwerden dahingehend mehr haben. Aber ich werde es erst einmal so versuchen.
Liebe Grüße und Euch alles Gute!
Fee

Sorry, Wehen (!) natürlich ... o.T.

Re: Ich war beim Arzt ... leichte Weihen

liebe fee, wenn die bilder in deinem kopf zu arg werden, dann denk zurück an den letzten ultraschall: schau dir nochmal dein baby an, den kopf, die fingerlein und die wirbelsäule. denk daran, dass du leben hervorbringst, leben spendest, leben, dass jetzt, in dem moment in dir ist, vielleicht gerade einen schluck fruchtwasser kostet oder pinkelt. liebe fee, alles gute und lass dich von deinem mann fest in den arm nehmen, eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen