Suchen Menü

08.08. wär ein tolles Datum, oder???

Ich fände es echt gut, wenn mein Kleines sich morgen auf den Weg machen würde ;-))) einfach nur wegen dem Datum UND weil ich am 03.03. geboren bin!!
Aber wenn es morgen los geht, dann kann ich Euch das gar nicht mitteilen, weil die hier ja das Forum bis Freitag abschalten wollen, habe ich gestern kurz gelesen!!
Meine FÄ meinte heute jedenfalls, daß es keine Woche mehr dauert. Aber sie hatte ja auch schon mal gesagt, daß es ein Frühchen wird. Hmmmmm....
Da bin ich echt mal gespannt auf die nächsten Tage.
:-)))
Gruß
Nico
Bisherige Antworten

Hihi, ich wollte auch den 07.07. - und, was ist ..

draus geworden? Der 14.07. - genau eine Woche später!
Aber meine Schwiemu hatte ja auch nur gesagt, es kommt an einem Sonntag, und nicht an welchem!
Drück dir trotzdem die Daumen!
LG Mona & Mika (24 Tage alt)

Datum würde mir auch gefallen,aber

mein Untermieter macht leider noch gar keine Anstalten rauszukommen, es gefällt Ihm scheinbar sehr.*seufz*
Außerdem ist doch am 08.08. auch Neumond, na das muß doch einfach was werden.
LG Susann ET-10

Re: 08.08. wär ein tolles Datum, oder???

Hallo,
ich will auch gern den 08.08., aber ich glaube die Maus macht eh nicht was ich will. Schade, vielleicht hast Du ja Glück. LG Sissi

@sissi

na wer wird denn da den Kopf hängen lassen, was höre ich denn da, positiv denken und wie sagt meine Hebamme immer Tür und Tore öffnen.
Viel Glück für morgen
Lg Susann ET-10

Re: @sissi

Hallo Susann,
ja ich denke die paar Tage werd ich auch noch aushalten. Aber warten ist doch so schrecklich. Letzte Nacht war wieder schrecklich (Wehen etc.) und jetzt ist mir noch übel. Wäre es doch nur schon nächste Woche *g* LG Sissi

Re: @sissi

aber das klingt doch auch schon gut, Du hast wenigstens Wehen beimir tut sich gar nichts, funkstille.
doch bei meiner ersten Geburt ging es dann auch Schlag auf Schlag, also was bleibt uns WARTEN*wie ich das hasse*
LG Susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen