Suchen Menü

@xxheart2xx

Hallo Dani,
ich wollt nur mal fragen, ob du morgen abend Zeit hättest, dann könnten wir mal wieder weggehen. Also bei mir ging es.
Und sag mal Bescheid, wann du mit mir nach Singen gehen kannst in den H & M. Wo bringst du in der Zeit die Kids unter? Bei mir ist es im Moment kein Problem, denn Felix hat ja noch Urlaub.
Also sag Bescheid...
GLG Sonja und noch einen schönen So. euch vieren
Bisherige Antworten

Re: @xxheart2xx

Hallo Sonja,
morgen klappt leider nicht,da hab ich Fanfarenzugprobe und mein Bruder wird 18 ! Aber Dienstag und donnerstag hätt ich Zeit.
Wegen H&M kommt drauf an um welche Uhrzeit du gehen willst.So um 5 Abends würd Laurent aufpassen und vorher mein Bruder aber dann müßten wir Flori mitnehmen(wär für mich aber auch kein Problem)
Überleg dir halt wie und wann,wir bekommen das schon hin,wär doch gelacht ;-)
GLG Dani

Re: @xxheart2xx

Hallo Dani,
also Dienstag geht bei mir leider nicht (will Felix zum Computern), aber Donnerstag müsste klappen.
Ab 5 abends ist etwas spät oder (ich glaub die haben auch nicht so arg lange auf) und ich wollt auch noch sonst in Singen ein bisschen rumschauen. Aber anderer Vorschlag: wie wärs mit Samstag vormittag? Da könnten wir uns schön Zeit lassen und unser Männer müssten mal ranklotzen.
Wie findest du das? Du müsstes halt nur deinen Einkauf am Samstag irgendwie verschieben.
GLG Sonja
P.S. Alexander verträgt jetzt auch Heidelbeeren - freu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen