Suchen Menü

"wingbo" ja oder nein?

ich habe bei baby-walz die baby-schaukel wingbo gesehen. was hält ihr davon?
da taha gleichgewichtsprobleme hat und keine stabile körperhaltung hat, dachte ich, vielleicht wäre diese schaukel hilfreich.
liebe grüße
hadhami
Bisherige Antworten

Re: "wingbo" ja oder nein?

Hallo Hadhami,
wir haben die Schaukel seit Basti 4 Monate alt ist. Er lag nicht gerne auf dem Bauch und deshalb haben wir sie gekauft.Aber es gibt wohl auch einige Kinder die Wingbo gar nicht mögen.Deswegen würde ich an Deiner Stelle schauen ob Du sie nicht günstig irgendwo gebraucht bekommst.Nicht das Taha es nicht mag und Du dann ne Menge Geld dafür ausgegeben hast
LG Tascha

Re: "wingbo" ja oder nein?

Hallo,
geh am besten in einem Geschäft, wo es diese gibt. Oft stehen sie da. Leg ihn da drauf, dann hast du schon mal einen ersten Blick ob ihm dieser gefällt.
Oder bei Ebay kommst du da günstig ran.
Na ja ich hab ihn nicht und kann dir deshalb zu nichts raten. Nur glaub ich das ich ihn jetzt nicht mehr kaufen würde, da Luca da runter purzeln würde.
Lg Maja

Re: "wingbo" ja oder nein?

Hallo HAdhami,
Matthias liebte seine Wingbo sehr (wir aber auch!). Wir haben die bestimmt drei Monate sehr viel benutzt, aber seit er krabbeln kann, weggeräumt.
Ich würde mir die mal im Geschäft anschauen und Taha mal ausprobieren lassen - und dann das Teil bei Ebay ersteigern. Da haben wir ziemlich genau 40 Euro bezahlt. Recht preiswert gibt es die neu bei Baby Bellmann in Hilden (69 Euro). Kannst ja mal anrufen, ob die die auch verschicken.
Wenn Ihr einen Garten habt, würde ich die Schaukelseile dazuholen, weil man die Wingbo auch als Bauchschaukel benutzen kann. Das geht bis zu einem Alter von ca. 6 Jahren.
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen