*wieder mal frag* Wer is denn noch schwanger?
na wie geht es Euch? Seid auch nicht traurig wegen der vielen Babypostings, wir können wenigstens noch einigermaßen durchschlafen. :-))))
Mich drückt der Bauch schon sehr, besonders wenn mein uneinsichtiger Sohn (1,5 Jahre) drauf rumtobt. Mumu ist bißchen offen, aber der Schleim ist noch da. Leide bißchen an Verstopfung, aber immerhin hab ich 1kg abgenommen (Wasser) vom SS-Tee-Trinken. Das Baby sitz mit dem Köpfchen unten, also Blasensprung macht auch nichts. Ganz bißchen besorgt bin ich, daß es doch diese Woche käme, weil das erste auch in 38.ssw kam.
Morgen leg ich auf'm Dachboden Laminat und am Wochenende gehts ans Tapezieren. Vieleicht stöber ich Samstag noch bei ikea rum, schau nach Bildern und Regalen und dann ist eigentlich alles fertig. Naja, Musik für die Geburt hab ich noch nicht ausgesucht, keinen Bruspflegestift und so paar Kleinigkeiten fehlen. Sind ja aber nicht lebensnotwendig.
Ich entbinde dann nächste Woche? Na mal schauen, also wenn es heiß ist, dann eh erst übernächste Woche zum ET *frech grinst* Man muss das halt mit dem Baby besprechen und ich denke, die Kleine hört das.
Meinen Mann wollen sie nächste Woche nach Belgien "versetzen" (2-3 Tage) , aber ich bin mir sicher, daß er sich da durchsetzt, denn er hat den nahenden ET ja früh genug angekündigt.
Winke
Sternenfeder (38.ssw)
...na, püh.... ;o)
....noch kannste lachen..hihi...aber bald wirst auch Du im ET+ Club sein...allerdings werde ich bis dahin raus sein *ätsch*....lol
grmpf...soll heißen..bin auch noch schwanger, allerdings schon ET+2 und NIX tut sich..
Werde mich gleich mal an meine Fenster begeben und die putzen *eigentlich keine -überhaupt keine!- Lust hab.. :-(
Aber, ich hätte gern mal nen Fortschritt.
Liebe Grüße,
Nina
Wehentanz für Euch mache!!! o.T. LG von ---->
Ich bin noch schwanger! ET-5...
ich kugel auch noch fröhlich vor mich hin. Habe gestern morgen beschlossen, mich nicht selbst zu stressen, was den ET angeht. Dann kommt die Maus eben später, wenn sie das so will. Seitdem bin ich sehr gelassen und mir geht's richtig gut. Bis jetzt keine Anzeichen für eine bevorstehende Geburt, außer ab und an ein Stechen am Muttermund und öfter mal ein harter Bauch. Aber das heißt ja gar nichts. Schleimpfropf ist noch da, aber Baby liegt fest im Becken, Blasensprung also auch bei mir kein Problem.
Alles Gute Dir für den Endspurt und liebe Grüße,
laluna (ET 3.9.)
Bin auch noch schwanger (ET-5)*grummel*
Meine Tochter kam auch 5 Tage später, nach Einleitung,also kenn ich das ganze ja schon...
Liebe Grüsse, Silvia
Hier ich auch
Also eine der letzten
LG Sandra
Re: *wieder mal frag* Wer is denn noch schwanger?
Re: *wieder mal frag* Wer is denn noch schwanger?
Gruß Petra 37SSW
Re: Petra
das tut mir leid. Ich war auch noch nie zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Warscheinlich meldet man sich da an, so daß man sich unter Wehen nicht ausfragen lassen muss.
Winke
Sternenfeder, die gleich Laminat verlegt. Hoffentlich klappt es. Hab noch nie dieses Click-System verlegt, ohne Kleber. Sicher fällt alles auseinander und wird schief *kicher*
auch noch schwanger...
KH angemeldet. für die kl. maus ist soweit auch alles vorbereitet-
seit gestern ist meine kliniktasche halbwegs gepackt.
letzte woche habe ich mit der akkupunktur angefangen,
himbeerbl-tee trinke ich schon seit 2 wochen, ABER es ist alles
noch gaaaaanz ruhig. glaube die kleine maus lässt sich nicht so
schnell aus der ruhe bringen-keine übungs-oder senkwehen-
baucht steht nach wie vor wie eine 1-
geniesse jetzt noch die letzte zeit um schwimmen zu gehen,
freunde zu treffen und essen zugehen, kino, etc...
liebe gruesse
Anja (ET 15.9)
Re: auch noch schwanger...
schwimmen gehen würd ich auch gerne. Aber wir sind noch am ausbauen und meine Mutter passt viel auf den Sohn auf. Vieleicht geh ich nächste Woche ja, aber eigentlich, wenn alles fertig ist würde ich an die Geburt denken ;-) und vieleicht kommt sie ja nächstes Wochenende (ET 17.9). Dann hab ich ja Wochenfluss und Schwimmen gehen klappt dann auch nicht. *lacht*
Heute noch ET-1...
gehöre auch noch zu den Schwangeren. Auch wenn der MuMu schon seit einer Woche rund 3 cm auf ist - dnach hat sich nichts mehr getan laut Hebamme. Denke also, dass Herr Purzel sich noch etwas Zeit nimmt.
Langsam werde ich tagsüber ziemlich antriebarm. Abends bin ich aber häufig mit Männe unterwegs- Kino, Kneipe etc.
Nach wie vor ist das mit der Geburt ziemlich irreal ... Muss morgen wieder zur Gyn und dann alle zwei Tage ans CTG - grrr...
Viele Grüße
Katrin
jo....ET -2 heute! LG, -->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen