Suchen Menü

...wie wäre es mit Ablenkung?? Hätte da...

...eine Installationsanleitung für einen Lichtsensor für Außen...
Bequemer Lichtkontroller
Der XY ist ein mit zwei Scheinwerfer gebaute Zubehörteil der Lampe, was innen order draussen eingerichtet werden kann. Der XY kontrolliert die Beleuchtung der zwei Scheinwerfer, sodass die Bequemlichkeit, Sicherheit, Sparsamkeit und Ungefährlichkeit gleichfalls eingebract werden kann. Der ihre Familie und Freunde an, als sie an Ihre Tur kommen und von dem Kontroller gespürt werden. Die naherkommende Eindringlinge werden aber von der unerwartete, geschwängerte Licht abgeschrocken.
(...) Dieses Produkt ist mit einem passiven Infrarotsensor eingebaut werden, der reagiert sofort und schaltet die beiden Scheinwerfer aus, als er die Hitze vom Körper spürt. Nach einer regulierten Zeitdauder wied dieses Gerät automatisch auf OFF umgestellt. (...)
Bemerken sie sich vor der Aufsetzung, dass der Bewegungs-Sensor am empfindlichsten nich auf die naherkommende oder weggehende sondern auf die durch die Absuchungsgegend schiebende Bewegung ist, setzen den Sensorkopf diagonal auf die Schutzgegend hindurch...
AAHHHH JA!!! ;-)
LG von Dee
Bisherige Antworten

Re: Oder.....

.... schaut doch mal zu uns ins Okt-Dez-Forum... da gabs heute mittag eine Menge zu lachen:
http://9monate.qualimedic.de/F-1986738.html oder
http://9monate.qualimedic.de/Forum-411-5-1986764-0.html und so weiter.....
GLG Heidi

*lol* zum Wegschmeißen o. T.

Oder lieber ....

Entspannung
die erste Übung heißt: schwer werden.
Am Boden liegend, oder auf dem Sessel vor dem Computer sitzend prüfe ich das Gewicht meiner Körperteile. Im Liegen spüre ich den Boden, Arme seitlich vom Körper, Beine parallel, im Sitzen lasse ich alles hängen, auch Kopf und Oberkörper und spüre die Sitzfläche. Mit jeder Bewegung stöhne ich gähnend, tief aus dem Körper. Die stöhnenden gähnweiten Töne begleiten diese Übung die ganze Zeit. Wenn ihr jetzt im vollbesetzten Büro beginnt, ist euch große Aufmerksamkeit des Publikums sicher.
Wie an imaginären Fäden ziehe ich an den Gelenken, an Fingern, Armen, Beinen, Kopf und Becken wie bei einer Marionette, hebe sie vom Boden ab und lasse die Körperteile auf den Boden fallen. (Im Liegen Kopf und Füße nie wirklich abheben, nur das Gewicht verringern, das Gewicht der Beine über die Knie ertesten; im Sitzen den Kopf nach hinten und vor fallen lassen.) Bei unserer Marionette ist an jedem Finger und jedem Gelenk ein Faden. Bei jedem Fallenlassen gebe ich einen unserer stöhnenden Urlaute tief aus meinem Unterleib. Jedes Körperteil hebe ich mehrmals an und lasse es mit einem lauten Ton fallen.
Dabei alle Neugier in die Erfahrung des Gewichtes legen. Wie schwer ist mein Finger wirklich, wie schwer ist die Hand, der Unterarm, der Oberarm die Schulter? Wie schwer ist all das zusammen? Jeden Finger einzeln ertesten. Überrascht euch selbst mit dem Moment, wann ihr fallen laßt.
So, hoffe ihr kommt wieder hoch, LG, Nancy ... :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen