Suchen Menü

@wg. Pampersheftchen - E-Mail Adresse ...

Hi Mädels, danke für die Antworten von gestern. Also, ich hab an folgende Adresse gemailt: [email protected]
Bei meinem Heftchen steht dabei: Inanspruchnahme des Pampers Abenteuer-Bärchenland-Angebots nur einmal pro Kind und bis zu 1. Geburtstag des Kindes möglich. Ich finde das doof, das sind ja nur noch 1,5 Monate. Aber egal, ich sammle die Bärchen weiter, eine Freundin von mir ist jetzt gerade schwanger geworden, und ich glaube die hätte ne riesen Freude, wenn sie dann einfach mal den Tripp Trapp geschenkt bekommt, oder??? Und ich sammle für mich jetzt einfach mal für die Lego-Steine im Eimer. LG Andi
... und viel Glück, wer das Heftchen noch nicht hat und es nochmals versucht.
Bisherige Antworten

Re: @wg. Pampersheftchen - E-Mail Adresse ...

Hallo,
komisch, bei mir steht nichts von "bis zum 1. Geburtstag" und ich hatte dort auch mal angerufen. Die Dame sagte, dass es nicht vom Alter des Kindes abhängt, nur dass pro Kind gilt... !?
LG Karmela

Hallo, so wie Karmela das sagt, kenn ich das auch nur. Seltsam. Na ja, ich warte erstmal weiter auf mein Heft. Soll ja angeblich bis September dauern, bis es kommt.
LG Andrea

Hi, da ruf ich gleich mal bei der Hotline an. Vielleicht hat Österreich andere Richtlinien. LG Andi

Hallo, das bis zum 1. Lebensjahr ist bestimmt neu, ich hab das nun schon öfter gehört, in meinem Heft (hab das schon ca. 6 Monate) steht definitv drin, bis 2004 gültig, also hat ich mich daran, Pampers hat sich doch nicht etwa übernommen? *grins* LG KAtrin

Hi,
also wenn das nur bis zum 1. Lebensjahr gilt, brauche ich ja gar nicht mehr anzufangen. Larissa wird im August 1 Jahr und wenn ich das Heft erst September bekomme, hat sich die Sache erledigt. Schade.
LG Jenny

Also mir wurde gesagt einmal pro Kind im Windelalter, deshalb bekomme ich auch zwei Hefte geschickt, obwohl Sohnemann ja schon 2 Jahre alt ist. Sehr merkwürdig...

Also ich hab bei Pampers angerufen-es gilt definitiv bis 2004 -egal wie alt das Kind ist-ich gestehe aber, ich ahbe nur für Deutschland gefragt. Ich hätte es auch sehr merkwürdig gefunden wenn es nur bis zum 1. Geburtstag gegangen wäre. Da ist ja noch kein Kind sauber *g*
LG Ari

... ist nur in Österreich bis z. 1 Geburtstag ...

hab eben bei der Hotline angerufen...
so das find ich echt gemein. Die meinen wohl, wir verbrauchen 3 x soviel Windeln wie die anderen oder wie? Naja, für die Legosteine wird es sich wohl ausgehen. LG an alle, die geantwortet haben. Andi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen