...wer braucht noch HIPP-Punkte?? EILT!!
ich schaffe es nicht mehr *HEULLLLLLLLLLL*
Habe noch ca 30 Hipp-Punkte. Leider schaffe ich es selbst nicht mehr bis 31.5.
Da ich nachher noch zur Post muß, würde ich die Punkte in einen Umschlag stopfen und sie demjenigen zuschicken.
Ihr müßtet sie nur noch ordentlich ausschneiden.
Also, bei Interesse bitte SCHNELLLLLLL melden :-)
LG,
Nina
Re: Ich nicht, aber...
Re: xxheart2xx meine ich, entschuldige... LG -->
Vielen lieben Dank,aber ich hab es jetzt gleich...
LG Dani
Re: Vielen lieben Dank,aber ich hab es jetzt gleich...
wollte Dir meine heute auch schicken (sind aber nur ca. 8-10). Brauchst sie noch?
LG Birgit
ja bitte dann wär ich vollständig :-))
LG DAni
ist der Brief angekommen?
LG Kerstin
ja ist da.hab ich dir aber in nem extra posting geschrieben :-))
LG Dani
Re: ...wer braucht noch HIPP-Punkte?? EILT!!
ich habe leider kein Buch mehr bekommen. Wieviel Punkte willst Du denn Sammeln? Ich habe noch ca. 20-30 aber auch welche von Teebeuteln, da weiß ich nicht ob die auch gelten???
LG Claudia
Re: ...wer braucht noch HIPP-Punkte?? EILT!!
Naja, das kleinere Ziel wären ja die 60 Punkte. Leider läuft die Aktion ja nur noch bis 31.5.
Hmm, keine Ahnung, ob auch die von den Teebeuteln gelten, hatte noch nie den Tee :-/
Ich werde mal nen neuen Beitrag schreiben, ob das auch geht.
LG,
Nina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen