Suchen Menü

*~*~*~was haben die nur in die Spritze??*ggg*~*~*~

Diesen Beitrag bitte nur lesen, wenn ihr euch auch über kleine lachende Babys von Herzen freuen könnt, oder auch nen größeren Bammel vor dem Impfen habt, als eure Kleinen....und ihr euch mit mir freuen wollt;O)
....die, die Liebeserklärungen an ein Baby unter die Kategorie "sinnlos" stecken, sollten meinen Beitrag jetzt, vor dem Lesen wegdrücken*lol*
Was haben die ihr heute bei der Impfung nur verabreicht?
Mein liebstes Schnüppchen lacht und lacht die ganze Zeit, is sehr lustig, überschlägt sich vor Lachen, sie plappert und plappert.
Es ist so schön ihr dabei zuzuhören, was bin ich froh, dass sie das alles so toll weggesteckt hat;O)
uiuiui, jetzt möchte sie, dass ich mich zu ihr kuschle.
Tschüss, sternschnuppe, die ja ihr schnüppchen sooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr liebt und es nie wieder hergibt!
Bisherige Antworten

Re: *~*~*~was haben die nur in die Spritze??*ggg*~*~*~

seufz du bist einfach nur zum druecken...du hast ja recht, aber im moment leide ich eher mit leon mit...aber es freut mich das dein schnueppchen das so dolle wechgesteckt hat
LG aus dem noch sonnigeren Denver
Claudia

*~*~*~schön, dass du es genauso siehst;O)*~*~*~

Re: *~*~*~was haben die nur in die Spritze??*ggg*~*~*~

Oh wie schön, liebe Kerstin, ich freu mich sehr mit Euch!
Gibt es etwas Schöneres? NEIN! Ist doch super, hm?
Schöööööön! :-))
Lilli + Sternenbaby
ps.: Bin heut abend nicht da, gell? Weißt ja. Ich ruf Dich morgen früh mal wieder in Ruhe an, falls Du dann Zeit hast *hoff*

*~*~*~Hab doch immer für Dich Zeit*~*~*~

*~*~*~TIPP*ggg*~*~*~

hey ein kleiner Tipp...wenn sie grad so in Prabbellaune ist...nimmm sie doch mal auf. Ist was für die Zukunft, wenn Sie mal den ersten Freund anschleppt, bei der Hochzeit...ach da findet sich bestimmt IMMER ein Anlaß.....lol
Nimms nicht ernst, finde ich schön, dass deine kleine so gut aufs Impfen reagiert. :-))))))
LG Kristin
*die hofft, dass Lisa-Marie sich am 21.1. auch so toll benimmt*

*~*~*~Danke für den schönen TiP;O)~*~*~*GLG ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen