Suchen Menü

@viaV

Dein Kinderarzt kann dir das Rezept für die Pumpe genauso ausstellen! Schließlich geht es ja um dein KIND!!!! Ich weiß aber auch nicht, warum sich meine Kinderärzte da so affig haben!
Ich kann dir sagen, was ein Pumpe von Medela kostet! Nur das Lactaset (also die Handpumpe) kostet ungefähr 21 Euro, wenn ich mich recht erinnere! Noch dazu kommen dann die Ausleihkosten für die elektrische!
Ich mußte mir damals eine kaufen, weil ich keine Lust hatte, mit nem fetten Milchstau und einem 6 Tage alten Säugling zu meiner FÄ zu fahren, die 50 km weg ist! Und per Post hat sie mir das nicht geschickt, obwohl die Hebi extra soon Schein für die Dringlichkeit ausgestellt hat! Nein, die Dame wollte selber meinen Busen begutachten!!! :-( Ich war dann noch mal zur Nachsorge dort und ich glaube, das war auch das letzte Mal, das mich diese Praxis gesehen hat! Eigentlich schade, denn sonst war alles ganz toll!
Naja, mal sehen wo ich nu hingehe! Die beiden, die hier in der Nähe sind, sollen wohl auch nicht der Bringer sein!!!!
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und 'Gut Milch'
LG Mona
PS: Schreib mal, wies weitergelaufen ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @viaV
    22.11.2002, 18:12 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen