Suchen Menü

@ unsere heutigen Bräute :-))))

Liebe Cundrie, liebe Toulouse,
es ist schon recht spät. Deshalb bleibt mir eigentlich nicht viel mehr als Euche eine traumhafte Hochzeitsnacht zu wünschen.
Ich hoffe es ist alles glatt gegangen und niemand hat es sich anders überlegt.*grins*
Für Eure gemeinsame Zeit(also die mit Euren Männern) wünsche ich Euch alles Liebe. Werdet (oder bleibt) glücklich.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: @ unsere heutigen Bräute :-))))

na da schliesse ich mich doch gleich mal noch an :-)
Alles alles liebe für Euch!!
LG Mel

@ unsere heutigen Bräute :-))))

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von uns! :-)))))
Lg Newa & Anhang

Re: @ unsere heutigen Bräute :-))))

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe auch von uns!
LG Nicole & Lara(*23.07.)

Re: @ unsere heutigen Bräute :-))))

Hallo Ihr Lieben, auch von uns alles Gute und eine schöne Ehe!!! LG Christine

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! auch von Vanessa &

"Herzlichen Glückwunsch zum Ja-Wort" :-) LG->

OH! Dankeschön! :-)

Hallo!
Jaja, nun bin ich verheiratet und mein Jakobchen hat einen anderen Nachnahmen. :-(
Naja, aber das Fest war sehr schön und irgendwie unwirklich. Bis zu Kirche am Nachmittag fand ich alles eher aufgeregend und war permanent nervös, danach wurde es sehr schön.
Und ich muss schon sagen: An dem Traum vom weißen Kleid, den man so als unverheiratete Frau mit sich herumschleppt, ist ja schon etwas dran. Das Kleid war so unwahrscheinlich schön, so etwas schickes werde ich wohl nie wieder im Leben anziehen...
So, jetzt gehe ich mal los, ein Weinchen trinken. Ehemann und ich sind nämlich erneut schwer verliebt. :-)
LG,
Cundrie

Re: OH! Dankeschön! :-)

Hallo Mädels,
jetzt hab ich auch kurz Zeit um mich bei euch für die reichlichen Glückwünsche zu bedanken. Das ist soooo schön.
Unser Fest wurde im Gegensatz zu Cundrie sehr klein gehalten. Und die kirchliche Trauung folgt ja im Sommer. Aber unwirklich kann ich ganz und gar unterschreiben. Es ist soooo unglaublich, dass ich jetzt nicht mehr die Frau W., sonder die Frau v.H. bin. Kann mich gar nicht dran gewöhnen.
So, jetzt habe ich ja noch einen ganzen Abend und den ganzen Sonntag mit meinem Mann allein. Und morgen holen wir dann unser 'Baby' von der Oma.
lG, Tou

Re: @ unsere heutigen Bräute :-))))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Seid immer schööööön lieb zueinander ;-))
LG Katrin, seit 2 Wochen auch glücklich "verhochzeitet"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen